[Auftrag] bestimmte Teile färben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blumentob

Ordenspriester
Hallo,

also ich möchte dass das erste bild genauso gefärbt wird wie das zweite





Danke schon mal
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hallo,

also ich möchte dass das erste bild genauso gefärbt wird wie das zweite





Danke schon mal
sicher?
willst du nicht evtl. nur den Bikini einfärben?
das andere sieht nämlich aus, als hätte einfach jemand das Spektrum verschoben. Und ich find das hässlich xD
 

Blumentob

Ordenspriester
sicher?
willst du nicht evtl. nur den Bikini einfärben?
das andere sieht nämlich aus, als hätte einfach jemand das Spektrum verschoben. Und ich find das hässlich xD
ich mag auch die zweite version weil es dezenter aussieht
man sieht hier deutlicher, dass sie direkt hinter deinem bildschirm ist und wenn nur das spektrum verschoben worden wäre müsste sich auch ihre hautfarbe ändern die an die glaswand gepresst wird
 

VeryMoe

Ordensbruder
Ist nicht genauso geworden, aber vielleicht magst du eins von denen?
Hab' das mit den Hautabdrücken erst später gelesen, dass dir das so wichtig ist, deswegen erst als dritte Version




 

Blumentob

Ordenspriester
Ist nicht genauso geworden, aber vielleicht magst du eins von denen?
Hab' das mit den Hautabdrücken erst später gelesen, dass dir das so wichtig ist, deswegen erst als dritte Version




also erst mal danke für die mühe :D vielleicht ist es auch etwas zu viel verlangt es "genauso" zu machen und ja die hautabdrücke sind mir wichtig, man denkt die glaswand macht sie farblos und wenn sie die Grenze zur Realität berührt kriegt sie wieder Farbe, da hab ich das Gefühl dass sie wirklich im Bildschirm steckt xD
 

VeryMoe

Ordensbruder
so! der Rest ist jetzt wirklich ganz farblos. Hoffe das ist besser?



Edit:
hab in der Eile gar nicht bemerkt, dass bei der Hautfarbe so ein komisches Rauschen entstanden ist, das hab ich noch fix entfernt ._ö

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben