[Suche] Bestimmten Hentai

Torti28

Scriptor
So dann fang ich mal an was ich noch zusammen bekomme

-So am Anfang wird ein Kerl vom Auto angefahren, und ein anderer Kerl hilft ihm und bringt ihn ins Krankenhaus
-Der Boss des Unfall Opfers erscheint und bietet dem Retter einen Job an und zwar soll er sich auf einer Insel um eine Pension kümmern was er auch annehmen tut
-Auf der Insel angekommen findet der Kerl Video Aufnahmen von Mädels in Badeanzügen und Tagebücher seines Vorgängers, in denen er beschreibt das er sich die Mädels auf dem Video gefügig gemacht hat da er Geheimnisse von ihnen Raus fand
-Kurze Zeit Später trifft auch ein Schwimm Team auf der Insel ein bestehenden aus 3 Schülerinen und deren Lehrerin (eine der Schülerinen sieht fast die wie Blonde mit den Zöpfen aus Oni Chichi aus, die ander hat eine Beziehung zur lehrerin die glaube ich bald heiraten wird bin mir da nicht mehr ganz sicher nur mit der beziehung zueinander).
-so die Verarschen den neuen Herbergen betreuer worauf der entscheidet sich zu rächen.
-er findet nach und nach die geheimnisse der Mädchen raus und erpresst sie damit und macht sie zu seinen Sklavinen

Weis echt nicht mehr wie der heist fand ihn auf jeden Fall damals lustig hofe ihr könnt mir sagen wie der heist war aber auf jeden Fall Deutsch dub:huh:
 
Oben