[Suche] Bestimmten Incest Doujinshi

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Also ich gebs jetzt auf. Hab die letzten paar Tage nach dem Ding gesucht, konnte aber nichts finden.

Ich erinnere mich leider nur an ein paar Dinge. Vllt kann mir ja jemand weiterhelfen.

Also da waren 2 Jungen. Zwillinge. Die kamen zu ihrer Tante (glaub ich. sie waren auf jeden fall verwandt. aber nicht sehr eng.) den Grund kenn ich nicht mehr. Aber die Tante sollte auf sie aufpassen. Und die beiden Jungen haben sie dann zu n paar unanständigen Sachen überredet. Fand hauptsächlich im Bad statt. Soweit ich mich erinnere.

Hoffe das reicht für jemanden. Is nicht viel, ja, aber mehr fällt mir spontan nicht ein. Ist schon lange her. Glaube mich aber zu erinnern das es ganz gut war.
Mal schaun ob jemand das Werk kennt.

Grüße
Lichtbringer

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Also nachdem ich ihn jetzt geladen und durchgesehen habe bin ich mir sicher, dass ist er leider nicht.
Nen Moment lang dachte ich das wär der richtige, aber etwas fehlt (da bin ich 100%ig sicher).
Mit Tags ausgedrückt: Es fehlt *double_penetration. Und in einer Szene ist keiner davon *anal.
Wenn ihr versteht was ich meine :megane:

Aber Danke trotzdem Akitashi. Find deinen auch nicht schlecht ;)

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Was du suchst müsste "Little Boys Blue" von Juan Gotoh sein :-). Die Gruppe sirC hat ihn ins englische übersetzt.
Ich lege also quasi meine Hand ins Feuer das es dieser Doujinshi ist, da alles passt was du schreibst ^^.

Ahja, die Werke von Juan Gotoh sind alle super ^^

JustChris

Gläubiger
Was du suchst müsste "Little Boys Blue" von Juan Gotoh sein :-). Die Gruppe sirC hat ihn ins englische übersetzt.
Ich lege also quasi meine Hand ins Feuer das es dieser Doujinshi ist, da alles passt was du schreibst ^^.

Ahja, die Werke von Juan Gotoh sind alle super ^^
"Little Boys Blue" sollte stimmen, hab hier mal ein Bild.

Schließlich sagt ein Bild mehr als tausend Worte (oder so ^^).

mfg
JustChris

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
:twitching: Verflixt!
Jetzt hab ich mir gedacht, schade, dass niemand kennt wonach ich suche und siehe da. Es haben schon längst Leute gefunden was ich gebraucht hab.

Muss die Beiträge wohl wegen dem "Alle Foren als gelesen markieren" übersehen haben.
Little Boys Blue ist genau richtig! Danke vielmals.
Ärgere mich grad grün und blau dass ich das so verschlafen hab *kopf schüttel*

EDIT:
muss aber zugeben dass ich ihn auf anhieb nirgendwo finde... mal die foren suchfunktion probier

Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
Da ist Shotacon enthalten, den es hier nicht geben wird, weil der verboten ist!
Shotacon sowie Lolicon sind hier verboten, weshalb du solche Sachen auch nicht mehr findest.

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Ja das dachte ich mir. Ich meinte auch eher ich finde ihn auf keinen meiner sonstigen "Standart-Such-Seiten" (exhentai, lu.scio.us, etc.)
Dachte vllt find ich in der Suchfunktion nen Hinweis auf welcher Seite man den finden kann.

Oben