[Suche] Bestimmten Naruto Manga

Facepalm

Novize
Hey Leute,
ich suche einen bestimmten Manga von Naruto. In diesem Manga bespannt er, meiner Erinnerung nach, badende Frauen. Er wird dabei erwischt und wurde (glaube ich) anschließend an einen Baum angebunden. Danach geht die Story noch weiter, ich kann mich daran aber nicht mehr erinnern..
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Sicher das es ein Hentai Doujin ist? Kommt mir nämlich nicht bekannt vor

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
die Linda doujins über Naruto z.b. haben sowas nicht, aber ich glaube mich an einen kurzen US Comic zu erinnern, in dem das vorkam, allerdings kann ich mich nicht an den Titel oder Autor erinnern.

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
hm... kannst dich daran erinnern ob es full color war oder in japanisch/englisch/ deutsch?

edit:
@red meint glaube ich "There's something about Tsunade". hat aber nicht viel mit der beschreibung von Facepalm zu tun

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Jan, das war full color und eng. Text, aber ich bin mir nicht mal sicher, ob das Naruto war, das kann auch ein anderer Charakter gewesen sein.

Synapsor

Scriptor
Ich aktualisiere mal, den ich suche auch einen Bestimmten Manga und will nicht extra einen neuen Thread machen. In dem Manga ging es um Sasori x Sakura. Ich hatte ihn vor nicht allzulanger Zeit nebenbei gesehen, aber mich erst nicht dafür interessiert. Jetzt finde ich ihn leider nicht mehr wieder. Es ging darum, dass Sasori Sakura mit diesen "Tausend-Puppen-Arm" Jutsu knapp verfehlt hat und dann sein "Gift" ausströmen lässt (wie im Anime auch), was sie entweder paralysiert oder betäubt (hab nur die "Präsentationsseiten gesehen).

Oben