Bestimmten ROM

FoxXx

Scriptor
Hi leute, ich brauch eure hilfe ... ich bin am verzweifeln ich suche schon min. 1 woche im netz nach ne funktionierden F-zero 64 rom (für mein Project64 Emu Vers. 1.5) finde aber nur links wo der rom down is oder net funzt :( könnt ihr ne seite sagen wo ich die saugen kann und die funzt wobei ihr auch selbst schon erfahrung gemacht habt. Hoffe auf antwort.

UPDATE:
so habe doch bei google ne deutsche seite gefunde mit roms, aber es stellt sich immer noch ein problem dar ... nämlich wenn ich das spiel starten will kommt eine Fehlermeldung das ich das spiel net starten kann und dann mit irgendso ein Good64 überprüfen soll (wo soll ich das hernehmen ?!). Ich bitte euch das ihr mir bei meinen prob helfen könnt.
 

FoxXx

Scriptor
oh sry hatte ich vergessen, hier is sie
http://www.beepworld.de/members21/bgx14/n64-roms.htm
und ich weiss net mehr wo aber ich hatte mit den Project64 1.5 Emu dafür gesaugt ... aber die games klappen von der seite net :(


PS.: falls es bei dir auch net klappt aber du einen Emu hast den du mir empfehlen könntest wo auch Roms (besnders wegen F-zero) klappen, sag mir bitte bescheid.
 

Fumasu

Scriptor
Hols dir ausm IRC, dort findest du alles.

Ein Tipp im network euIRCnet im channel #roms und da gucken.


Musst halt eben ein bißchen gucken, wie du alles findest. Aber sowas kann nicht schaden^^

Aber im IRc kriegst du alles, was es an roms gibt, weil dort die Elite is^^

kannst ja nebenbei im channel #woh-board vorbeischaun^^
 

FoxXx

Scriptor
find ich echt geil das ihr mir die ganzen links zu den roms gibt aber ... ich habe ja noch das prob mit dem EMU ---> also im ganzen möchte ich wissen wer von euch mit welchen EMU "F-zero" zocken kann und wo er sich den rom gesaugt hat
 

kotakaga

Gottheit
also wenn ich das Rom entpacken will kommt eine Fehlermeldung >>crc fehler<< also Game is kaputt

daran wirds wohl liegen das du die Fehlermeldung erhälst !!!!!!!!! 8o :mauer:
 

kotakaga

Gottheit
ok lag am anderen Pack prog das ich nen crc bekommen hab

habs gestartet aber bei mir kommt auch ein fehler

(muß man noch warten aufs game damit das geht)
 
Oben