FoxXx
Scriptor
Hi leute, ich brauch eure hilfe ... ich bin am verzweifeln ich suche schon min. 1 woche im netz nach ne funktionierden F-zero 64 rom (für mein Project64 Emu Vers. 1.5) finde aber nur links wo der rom down is oder net funzt
könnt ihr ne seite sagen wo ich die saugen kann und die funzt wobei ihr auch selbst schon erfahrung gemacht habt. Hoffe auf antwort.
UPDATE:
so habe doch bei google ne deutsche seite gefunde mit roms, aber es stellt sich immer noch ein problem dar ... nämlich wenn ich das spiel starten will kommt eine Fehlermeldung das ich das spiel net starten kann und dann mit irgendso ein Good64 überprüfen soll (wo soll ich das hernehmen ?!). Ich bitte euch das ihr mir bei meinen prob helfen könnt.

UPDATE:
so habe doch bei google ne deutsche seite gefunde mit roms, aber es stellt sich immer noch ein problem dar ... nämlich wenn ich das spiel starten will kommt eine Fehlermeldung das ich das spiel net starten kann und dann mit irgendso ein Good64 überprüfen soll (wo soll ich das hernehmen ?!). Ich bitte euch das ihr mir bei meinen prob helfen könnt.