[Suche] bestimmten sehr harten Manga

user1212

Ungläubiger
Hallo Community,

ich suche mittlerweile schon ziemlich lange ein bestimmten Manga den ich mal online gelesen habe ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Was ich noch davon weis:

Er war auf Englisch

Die Story war so im Grunde folgendermaßen: Eine Polizistin wird gefangen und im Austausch für die Sicherheit ihrer Schwester muss sie als Sexsklavin für eine Art Gang dienen. Dabei ging es mehr als hart zu. Am Ende war sie in eine Art 'Mauer' eingebaut und musste vorne als Toilette herhalten und wurde von hinten von iwelchen Drogenjunkies vergewaltigt.

Würde mich freuen wenn ihn von meiner wagen Erklährung erkennt. (Ich glaube auch das war nur die erste von mehreren Geschichten)

mfg user1212 :tralalalala:
 

Abor

Ungläubiger
Hallo,

glaub du meinst diese 5 Stories by Tanaka Naburu. Such am besten danach.

Title: Confinement - The case of the narcotics officer -

Gruß
Abor
 

ladyboy27

Gläubiger
wow danke vielmals für die info - ich hab den schon mal gesehen aber dann total die Story und den Titel vergessen. erst hier viel mir der film wieder ein - gleich mal auf die suche danach machen :)
 

user1212

Ungläubiger
Heyho =)
da es das letzte mal sogut geklappt hat versuch ichs einfach nochmal hier:

Diesmal suche ich einen Manga in dem eine angebliche Ermitlerin sich in ein Gefängnis einschleust. Dort wird sie ziemlich misshandelt und am Ende erfährt sie das sie einer Gehrinwäsche unterzogen wurde und eigentlich gar nicht so eiskalt ist, wie sie am Anfang dachte. =)
Waren glaub ich mehrere Chapter.
wäre Klasse wenn jemandem der Name einfällt.

mfg user1212
 

Fanboy06

Gläubiger
hier musst ein bischen suchen.

ich weiß nur nicht ob es vollständig ist...

PS: Es ist nichts für schwache nerven...
 
Zuletzt bearbeitet:

user1212

Ungläubiger
Genau das wars.
Vielen Dank Fanboy06.

Für schwache Nerven ist kein Hentaimanga meiner Sammlung. Ich bekomm ja langsam Angst vor meinen eigenen Vorlieben. :twirly:

@Lonewolf71 du findest beide Titel recht einfach über Google. Einfach mal download dahinterhängen und suchen. ;)
 

kakashi016

Novize
Genau das wars.
Vielen Dank Fanboy06.

Für schwache Nerven ist kein Hentaimanga meiner Sammlung. Ich bekomm ja langsam Angst vor meinen eigenen Vorlieben. :twirly:

@Lonewolf71 du findest beide Titel recht einfach über Google. Einfach mal download dahinterhängen und suchen. ;)

sry aber bei " Confinement - The case of the narcotics officer " finde ich nichts über google oder hier im board (filter is selbstverständlich aus)

da kommt einfach nix bei google =/

währe nett wenn du ihn irgendwo hochladen kannst und den link hier reinpacken :)
 
Oben