[Suche] Bestimmter Manga mit Twist-Ende: Doppelgänger hat Sex mit Bekannten der Hauptperson

DarkDavis

Stamm User
Hi an euch alle,

ich war lange Zeit nichtmehr hier, suche nun aber schon seit Ewigkeiten ein Hentai Manga und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Die Story des Mangas geht wie folgt (oder so ähnlich): Um den männliche Hauptcharakter (recht jung, schwarze Haare, nicht gerade auffällig) herum beginnen Mädchen die er kennt einfach mit ihm Sex zu haben, erzählen ihm aber, dass er es ja so gefordert hat.
Die Hauptperson nimmt schnell an, dass irgendwer sich als er ausgibt oder aber die Leute um ihn herum kontrolliert, weshalb er versucht seine Freundin zu warnen; er kommt zu spät und sieht, wie sie ans Fenster gepresst von einer schattenhaften Figur gevögelt wird. Er versucht dahinter zu kommen, wer diese Person ist, rennt dann letzten Endes nach Hause und sieht wie seine Mutter (blond) und seine kleine Schwester ebenfalls grade von dieser mysteriösen Person gevögelt werden. Diese Person entuppt sich letzten Endes als sein Doppelgänger, böser Zwilling oder was auch immer und begrüßt ihn mit den Worten: "Endlich bist du da" oder etwas in dieser Art.

Ich finde diesen Manga einfach nichtmehr und hoffe, dass ihr mir da weiter helfen könnt. Wer ihn gelesen hat, müsste mit der obigen Beschreibung was anfangen können (kann auch sein, dass ich Story-technisch einiges durcheinanderbringe... aber so ungefähr geht das schon klar).

Danke schonmal im Vorraus und bis dann,

DarkDavis

Oben