[Suche] Bestimmtes Animechara aus einem Anime!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So, nachdem ich mit Redrooster gebabbelt habe, und er mir leider auch nicht helfen konnte, hoffe ich, das mir hier jemand helfen kann. Ist auch diesmal ein bisschen schwieriger, als sonst.

Also... ich habe nur infos, aus einem Avatar, den ein User mal gehabt hatte... (Username: Astoreth) Er hat diesen Ava aber nicht mehr und jetzt würde ich genau diesen Chara für ein Ava benutzen.

Beschreibung:

Der Chara ist entweder ein Lehrer, Student oder Schüler. Er sieht sehr edel und brav aus..hat einen Anzug an.. entweder blau oder schwarz. Schwarze Haare, und eine sehr gut aussehende Brille an. In dieser Szene hat er ein Buch in der Hand und liest. Könnte entweder aus einen Shonen Ai sein oder School oder was auch immer Anime sein.

Ich würde mich echt freuen, wenn dieser Anime, bzw. Charakter gefunden werden kann...:wakuwaku::wakuwaku::noooo::noooo::noooo::noooo::noooo::noooo:

Ich würde mich darüber mehr als nur freuen....:onegai::onegai::onegai:
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Das einzige was mir dazu momentan einfällt wär das:

Kyouya Ootori


Aus dem Anime Ouran Host High School Club
Ich glaub da gabs auch ne Szene in dem er nen Buch liest...

Edit:
Er hat zwar nicht direkt einen Anzug an aber vllt ist es ja der?

Tohno Shiki
bzw.

Aus dem Anime Shingetsutan Tsukihime
Allerdings weiß ich nichtmehr ob es in diesem Anime eine Szene gibt wo er ein Buch liest.Hab halt nur das Fanart dazu gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das ist genau der Chara, den ich meine... danke schön...und auch, das du das so schnell gewußt hast... *keks geb*
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
*Pick* Musste schon ganz schön meine grauen Gehirnzellen anstrengen,weil es schon solange her ist
dass ich den Anime gesehen hab ^^ Einer wär mir grad noch eingefallen:

Mikiya Kokutou


aus Kara no Kyoukai
Aber es hat sich ja jetzt erledigt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben