Leider weiß ich nicht mehr, wie das Game hieß oder von welchem Publicher es war.
Optisch war es ungefähr wie AG3 gehalten,
man konnte durch ein gewisses Level laufen
und mußte dabei einem Mädel folgen ohne erwicht zu werden (Glaube die drehte sich hier und da mal um).
Wärend der Verfolgung. gab es dann gewisse Orte wo man dann "zuschlagen" konnte.
Glaube, wenn ein gewisser Punkt vom Mädel erreicht wurde, dann war sie entwicht, bzw. das Level verloren.
Meine mich zu erinnern das das 1. Level eine kleine Stadt war, wo man das Mädel durch die Straßen folgen mußte,
das 2. Level war glaube ich ein Park oder Garten...kann mich natürlich aber auch irren.
Muß zugeben,weiß nicht mal mehr ob es dabei einen H-Modus gab...
das Spiel müßte auf jeden Fall etwas älter sein...
Hoffe, die Angaben reichen aus
und jemand sagt das Game was
MfG und Dank im Vorraus
TnT0815
Optisch war es ungefähr wie AG3 gehalten,
man konnte durch ein gewisses Level laufen
und mußte dabei einem Mädel folgen ohne erwicht zu werden (Glaube die drehte sich hier und da mal um).
Wärend der Verfolgung. gab es dann gewisse Orte wo man dann "zuschlagen" konnte.
Glaube, wenn ein gewisser Punkt vom Mädel erreicht wurde, dann war sie entwicht, bzw. das Level verloren.
Meine mich zu erinnern das das 1. Level eine kleine Stadt war, wo man das Mädel durch die Straßen folgen mußte,
das 2. Level war glaube ich ein Park oder Garten...kann mich natürlich aber auch irren.
Muß zugeben,weiß nicht mal mehr ob es dabei einen H-Modus gab...
das Spiel müßte auf jeden Fall etwas älter sein...
Hoffe, die Angaben reichen aus
und jemand sagt das Game was
MfG und Dank im Vorraus
TnT0815