[Suche] Bestimmtes Rape-Game (3D)

TnT0815

Novize
Leider weiß ich nicht mehr, wie das Game hieß oder von welchem Publicher es war.

Optisch war es ungefähr wie AG3 gehalten,
man konnte durch ein gewisses Level laufen
und mußte dabei einem Mädel folgen ohne erwicht zu werden (Glaube die drehte sich hier und da mal um).
Wärend der Verfolgung. gab es dann gewisse Orte wo man dann "zuschlagen" konnte.
Glaube, wenn ein gewisser Punkt vom Mädel erreicht wurde, dann war sie entwicht, bzw. das Level verloren.
Meine mich zu erinnern das das 1. Level eine kleine Stadt war, wo man das Mädel durch die Straßen folgen mußte,
das 2. Level war glaube ich ein Park oder Garten...kann mich natürlich aber auch irren.

Muß zugeben,weiß nicht mal mehr ob es dabei einen H-Modus gab...
das Spiel müßte auf jeden Fall etwas älter sein...

Hoffe, die Angaben reichen aus ;)
und jemand sagt das Game was

MfG und Dank im Vorraus
TnT0815
 

Urses

Gläubiger
So wie ers beschreibt ist das Biku 1 bis 3. ist ja so madel folgen items aufsammeln und abh'ngig von was du sammelst und vor allem nicht erwischst wirst hast dann Rape oder normal sex
 

Patanas

Ungläubiger
stimmt das könnte es auch sein würde das gern mal wieder zoggen

könntest du evtl bescheit sagen wenn du´s findest ^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich kannte den titel auch nicht zu 100% deswegen hab ich n bissel rumprobiert und mit Biko hats geklappt und ich hab das spiel gefunden =) allerdings hab ich weder Rapelay noch Biko je gespielt, ich hab das nur mal auf screenshots gesehn deswegen konnte ich Rapelay vorschlagen.
 

TnT0815

Novize
Danke @ All,

es handelt sich um eins der Biko-Reihe,...hab mal ein paar Screenshots durchgeguckt...
war glaube ich sogar der 1.Teil den ich damals gespielt hatte.

Werde mir mal jetzt die Reihe ziehen und nochmal angucken.

Danke nochmals

MfG
TnT0815
 
Oben