Betafield 2 (Battlefield 2)

Betafiel ja oder nein

  • Geht, geht mo nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Läuft einfach nicht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spielt kein BF2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Einfach nur ein scheiß Spiel!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Seelenhunter

Gläubiger
Hi ich wollte mo wissen was ihr vom Game Battlefield 2 haltet.

Also Betafield trifft es ja irgendwie schon.... das Spiel ist ja eigendlich der Hammer, ich zogg es fast nur noch.Aber die dauernden Fehler im Spiel nerven schon!
Also ich hatte schon dass ,das Spiel nich startete oder im mom das es sich automatich gleich nen Server sucht ohne ins Menu zu gehen!

Welche Probs hattet/habt ihr so ???!!!
 

Amen'

Ordenspriester
also ich spiels überhaupt nicht
da ich schon battlefield vietnam scheisse finde würde ich mir sicherlich kein bf 2 holen
da bleib ich doch lieber cod 1/2
 

Sharp

Gesperrt
Jup betafield triffts eher*scheint aber aktuell alle games wo EA publischer / Entwickler ist zu betreffen was die halbwegs bugfrei Releaseversion angeht*.

@Topic: bevor ich mir diese verbugte Alpha/Betaversion antue, spiel ich lieber eine Runde BattleField 1942/Road to Rome + Desert Combat 0.8 Final.
 

Tai-Pan

Ordenspriester
Ich kann nur sagen ich habe mir Battlefield 2 gekauft, habe es aber bis jetzt bereut. Ich hoffe das noch folge Patche das Spiel verbessern das es auch Spass macht, den zur Zeit ist es eher langweilig. Das Spielprinzip ist eigentlich nicht schlecht aber eben nicht gerade toll umgesetzt, wie ich finde. Kurz um ich einfache mehr erwartet. Und dann bringt der Publisher auch noch teure Erweiterungspacks herraus, die sollten lieber das Hauptspiel richtig zum laufen bringen ehe sie ans weitere Geld ihrer Kunden wollen.

Da fand ich den Battlefield Klone WARROCK viel besser obwohl es nur eine Beta war, aber zur Zeit ist das spielen mit dem Game leider nicht mehr möglich.

mfg Tai-Pan
 

Eisenberg

Stamm User
Find das game eigentlich nicht schlecht , hab es mir gekauft zock nur selten bin zur zeit anderes am zocken , und das mit dem automatisch einwählen auf einem server hab ich auch , der kollege
meint ich habe bei der installation irgendwas übersehen wo man es auswählen kann , habe es neu instaliert und funzt , spiel aber meist MOHAA , Battlefield 2 lädt mir zu lange
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Also ich spiele es nur hin und wieder.
Und zu der Sache mit dem sofortigem Serverbeitritt.
Ich würde an eurer Stelle nicht die desktopverknüpfung verwenden die "online spielen" heißt, sondern einfach battlefield starten. Dann hat das auch sofort ein Ende.
 

Eisenberg

Stamm User
Genau das war es mit der Verknüpfung ,, aahhhh ist mir nicht eingefallen .......das kommt vom vielen Wasser Trinken da vergess ich immer alles
 
Oben