Betreffend Naruto

Nightwalker

Scriptor
Also bisher hab ich alle 48 Folgen von Naruto mit englishem Untertitel auf meinem PC und bin verknallt!
(ALLE IN 3 TAGEN ANGEGUCKT)

Meine Seele schreit nach mehr, deshalb die Frage:
[GLOW=orangered]Ich möchte ganz gerne wissen wie viele Folgen Naruto hat?[/GLOW]
 

Nightwalker

Scriptor
Wovon hast du 184??
Episoden (Folgen) auf dem PC?
Wenn JA, woher?

Ich bin wie gesagt bei Folge 48 wo Lee gegen Gaara kämpft und würde gerne wissen was als nächstes passiert...

Aber schonmal BIG THX für deine Antwort
 

Bluestar

Gemu no Masuta
VIP
Genau ^^

zur Zeit gibt es 184 Mangakapitel und 48 Animeepis und ist zur Zeit auch der aktuelle Stand.

Diese Woche dürfte Kapitel 185 raus sein und am Mittwoch kommt Folge 49 im japnischen TV, d.h. wieviel Teile die Serie haben wird bleibt abzwarten, da sie noch läuft und Manga noch nicht abgeschlossen ist.

Mit gesubbten Fassung von Naruto 49 ist Mittwoch Nacht/ Donnerstag Vormittag durch Saiyaman zu rechnen (nicht so mein Fall) und ab Donnerstag Abend mit der Version von ANBU (meine bevorzugte da Toriyamworld zu weit hinterherhängt) und eventuell auch ne Version von Anime-Revolution.

mata
 

-rEfLeX-

Stamm User
Original von Nightwalker
Also bisher hab ich alle 48 Folgen von Naruto mit englishem Untertitel auf meinem PC und bin verknallt!
(ALLE IN 3 TAGEN ANGEGUCKT)

Meine Seele schreit nach mehr, deshalb die Frage:
[GLOW=orangered]Ich möchte ganz gerne wissen wie viele Folgen Naruto hat?[/GLOW]
dazu: Naruto hat 205 folgen+5 OVA´s
sry 4 dd post
 

kevmaster

Prophet
also mir sind 218 animefolgen bekannt dazu noch spezial events zB Jumpfesta oda konoha sports festival und es gibt noch 2 oda 3 filme (net sicher)
 
Oben