BetrügerShop www.playstation-world.com

Satan666

Gott²
Schlechter Shop www.playstation-world.com

Und wieder Rein:

der Shop www.playstation-world.com versucht durch verwirrung (der billige Ripper 3 chip wird Matrix Infinity Plus genannt) dem Kunden Ramsch zu teueren Preisen zu verkaufen. Im nachinein wurde ich noch von besagtem Shop angerufen und mir wurde erzählt das solche Leute wie ich die Wirtschaft zerstören würden indem sie sachen kaufen und dann einfach (mit grund) zurückgeben. Ich sag nur Dreist

MfG
Satan666
 

RolfKäse

Otaku
empfehle bei umbau www.gametop.de , die sind richtig klasse ^^
wer bissel im board ma sucht wird da auch nen thread mit fragen von mir zum shop finden die noname schön beantwortet hat.. such ihn bei gelegenheit ma selbst raus XD
 

Roebb

Ordenspriester
Da vielleicht nicht jeder das ganze alte Thema lesen will, zitiere ich mal was passendes daraus

Original von n0n4m3
Folgende Chips taugen was:
  • DMS3
  • Matrix MXL2
  • Sniper Gold
Für deine V9 würde ich dir den DMS3 empfehlen.

Bei folgenden Shops kannst du deine PS2 unbesorgt einschicken:
Bei beiden Shops bekommst du 2 Jahre Garantie.

Einfach den Umbau im OnlineShop bestellen, die PS2 gut verpackt und versichert zum Shop schicken, (bezahlen - wenn Zahlung per Überweisung gewählt wurde), ein paar Tage warten, dem Postboten entgegen rennen (und bezahlen - wenn Zahlung per Nachnahme gewählt wurde), PS2 auspacken und sich freuen das man nen anständigen Umbau hat.
Original von Roebb
Hier hab ich meine PS2 bestellt:
http://www.konsolenstore.de

Wie bei n0's Adressen gibts auch hier 2 Jahre Garantie und zusätzlich ein RGB-Kabel.
Quelle: [Frage] slide card für ps2 ( swap )
 

Yuber

Scriptor
Sorry das ich den thread aus der "versenkung hole" , aber den Shop als betrüger Shop abzustempeln ist doch ein wenig voreilig oder?

Es gibt halt mehere verschiedene Chips , welche unter meheren verschiedenen Namen angeboten werden und dort heißt der Ripper 3 zumindest anders (Matrix Infinity Plus?)und der Ripper ist nunmal nicht Updatebar im gegensatz zum anderen Matrix Infinity. Wenn man sich die Seite mal genauer anschaut , sieht man auch das da die unterschiede erklärt werden...
Tja es gibt halt auch geschäfte die den Ripper3 als Sniper 3 bezeichnen.
Außerdem wenn man seine Konsole dort umbauen lässt bekommt man Garantie auf die bzw die übernehmen die restgarantie und dann ist das doch wohl egal ob da jetzt ein "gebrauchtes" oder ein "Neues" (gibt es das überhaupt?) Siegel draufkommt oder? Ist doch deren sache , die übernehmen ja die Garantie.
Und hey , ich war früher auch bei Gametop und wurde derbe betrogen : Konsole mit DM3 bestellt und als diese putt ging , haben die nichts gemacht , haben mich einfach mit der Konsole sitzen lassen.
Dann wurde mir die oben genannte Adresse empfholen und die haben (in meinen beisein) sich die Grundplatiene angeschaut und das erschrekende ergbniss war das ich einen Magic...(version weiß ich nich) in meiner Konsole hatte....hab mich mal schlau gemacht und gesehen das der für wenige Euros bei ebay oder sonstwo erhältlich war....

EDIT: Ich hab eine V10 mit Matrix Infinity (Updatebar) und er läuft bis jetzt ohne Probleme.
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
RE: Schlechter Shop www.playstation-world.com

Original von Satan666
Sicherheitshalber entfernt, könnte ja wegen geschäftsschädigung folgen haben

MfG
Satan666
wenn du deine Erfahrung nicht mitteilen willst (was du ja eben kannst (auch rechtlich)) dann ist dieser Thread hier unnötig.
Sofern du nichts erfindest kann niemand dich rechtlich oder sonst wie belangen.
 

Satan666

Gott²
Fällt das denn nicht schon unter Rufmord wenn ich schreibe das der Shop mit irreführenden beschreibungen die Käufer betrügt?
 

H lover II

VIP
VIP
solche dinge müssen doch gesagt und verbreitet werden.
ohne kritik wäre jeder laden doch "der beste".
Wenn die scheiße baun sind die selber schuld und müssen die konsequenzen tragen.
Wenn sowas totgeschwiegen wird hat wer anderes der sich unsicher war ob es überhaupt ein guter shop ist vllt auch pech.

Deshalb gibt es ja auch in ebay ein bewertungs profil.

kannst deine meinung gerne wieder posten.
Es gibt viele foren in denen shops (aller art) kritisiert und erfahrungen ausgetauscht werden.
 
Oben