Better Day, Sabrina Online bis Jan07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
da hatte wohl ma wieder einer langeweile ^^

würd mich ja auch bedanken wenn ichs net schon selbst auf der Festplatte hätte, schließlich zählen die beiden zu meinen Lieblingscomiks :yo:
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also wenn ich auf die Link klicke öffne sich zwar ne Seite aber dann passiert nihcts, der läd sich tod. Kannst du nicht bei Rapidshare oder Files.com machen, wäre echt nett (nicht Speedshare, die haben gerade Probleme mit ihren Servern)
 

Loki_Dagon

VIP
VIP
Öhm das liegt an deinen einstellungen, da er anscheinend bei dir die RAR's schon öffnen will und net runterladen. Das solltest du in den Optionen wie mit welchem Dateityp zu verfahren ist ändern können.
 

winamp

Mauw!
Auch danke von mir. Endlich mal wieder einen Grund die Serie noch mal complett durchzulesen :)

Schau mir auch gleich mal Sabrina Online an. Bisher noch nicht gelesen aber vielleicht ein guter moment damit anzufangen.
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nene, der will die ja nicht öffnen. ich hatte ja schonmal 10% geladen doch dann haten wir einen Stromausfall und ich musste wieder von vorne anfangen und seit dem geht es nicht mehr ! Also ich habe den PC ordentlich gestartet ! Daran liegst nicht !

Wenn ichs mir net laden kann, wo kann man den sabrina sich im internet anschauen, aber es wäre echt nett, wenn du es nohcmal lädst !
 

endymion-sama

Scriptor
Leider ist das alles auf Englisch. Weiß eigendlich jemand ob die Deutsche übersetzung von Sabrina Online Tot ist? Der letzte übersetzte Strip stammt von Februar 06.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben