Better Days (bis 3.7.06)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ace Ventura

Scriptor

Better Days follows the life of Fisk, a young man from Georgia growing up in a broken home, and finding his role in life. The result is a blend of comedic and serious moments along the way. Updates every Monday and Friday.

Auf Wunsch im Better Days-Thread hab ich mir mal erlaubt den Comic bis inkl. letzten Montag (gestern) zu speichern und hochzuladen!
(Link zum Onlinecomic: *klick mich* )

Oh ja, manchmal liebe ich VBS (Scriptsprache), manchmal hasse ich es!
Aber diesmal half es mir meinen Downloadmanager ab Bild 178 (bis 336) mit den nötigen Daten zu füttern, da Jay ab da anfing das Datum mit in den Dateinamen zu nehmen 8o
Zeitaufwand Script: 1Std
Zeitaufwand Download: paar Minuten :D

Wenn das jetzt für manche angeberisch klingt, tut's mir leid, aber ich bin halt mitteilungsbedürftig was sowas angeht :lachen:

So, und hier endlich der Downloadlink:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Gnet

Gottheit
:D Nachdem du ja wie du gesagt hast mitteilungsbedürftig was sowas angeht bin ich mal so nett und hab mittleid mit dir :P * mittleid hab * . Danke nochmal für den Upp werd ich mir mal anschauen.

mfg Gnet
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Nun...
ein kleiner Schritt für dich, ein großer für die Better-Days-Community!

P.S.: Ist das Paket auf drei Hoster aufgeteilt oder hast du es nur auch auf 2 weitere geladen, damit man es sich aussuchen kann?

Übrigens scheint speedshare schneller als rapidshare zu sein.
 

Ace Ventura

Scriptor
Original von Shinryu
P.S.: Ist das Paket auf drei Hoster aufgeteilt oder hast du es nur auch auf 2 weitere geladen, damit man es sich aussuchen kann?
Ist jeweils auf einem, also voneinander unabhängig. Habs oben mal deutlicher editiert :]
 

Lentor

Gottheit
ok es ist mitten in der nacht und ich stelle nun eine dumme frage vieleicht komme ich morgen selber drauf aber trozdem

warum? warum machst du dir die arbeit und savest einen comic den man eh jederzeit im internet lesen kann???
 

Ace Ventura

Scriptor
Ich zitier mich einfach mal selber ;)
Original von Ace Ventura
Auf Wunsch im Better Days-Thread[...]
Und den Auslöser selbst:
Original von Keeper2006
Ich hätte gern alle folgen auf meinem Pc [...]
Außerdem magst du es dir vllt nicht vorstellen können, aber es gibt noch immer Menschen die Zeittarife haben oder gar mit Modem surfen. Für die isses auch praktischer erstmal alles auf dem PC zu haben um in Ruhe lesen zu können.
Ich persönlich hab von Mittag bis Abend den gesamten Comic verschlungen, ist also wenn man vorn Anfängt zeitaufwendig.

Das is so alles was mir grad dazu einfällt aus welchen Gründen man sowas machen könnte bzw warum ich es getan hab. :]

Grüße,
Ace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben