[Biete] Betterdays Upload 25.08.2008 (no Thanks)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RealWorld

#1 Silent Hunter
Ahja aber es macht scheis viel arbeit.. ich habs nebenbei beim lesen immer gesaved :-D
ich finds praktisch dasdes geuppet hast *keks geb*
Und dann auchnoch ohne PW und thx *2. keks mit milch geb*
hasse gut gemacht^^
 

FOXTROT

Exarch
Ahja aber es macht scheis viel arbeit.. ich habs nebenbei beim lesen immer gesaved :-D
ich finds praktisch dasdes geuppet hast *keks geb*
Und dann auchnoch ohne PW und thx *2. keks mit milch geb*
hasse gut gemacht^^
Freak :twirly:

ich lasse die Comic's immer mit nen Siteripper Loaden und muss dann nur einen Ordner kopieren :megane:

*Kecks es und Milch trink*
 
Zuletzt bearbeitet:

DoveofWar

Exarch
Mhhh? Aber was ist den "Betterday's" kenn das gar nicht? :huh:
Vielleicht ein Beispiel Bild damit man es ungefähr weiß?!
 

DoveofWar

Exarch
Achso Danke gesehen hab ich das auch schonmal aber der Name sagt mir da nun nix. Außerdem ist es Doujin und auf Englisch, 2 Gründe das ich es nicht downloade ;)
 
[offtopic]
@Doveofwar: das ist ein Webcomic und kein Dojin (auch wenn das jetzt wieder wie neulig klingt, aber wenn der piunkt erstmal überschritten ist dann isser's^^)
und im englischen sind die sprüche viel geiler^^

und du kennst kein BD? du solltest dich wirklich schämen dich das hier zu schreiben.^^
[/offtopic]
denke das wird vielen helfen nur mir nicht mehr^^ (habe meine eigene aktuelle sammlung ) wie realworld durchgelesen und nebenbei (damals mit modem-.-) geladen^^ (hat nur knapp ne woche gedauert^^)

PS: und damit nicht noch ein falsches bild von mir hier entstehen sollte: ich meine das mit dem schämen nicht ernst, soll nur ein witz sein^^ (hoffe nimmst mir das nicht übel^^')
 

Topas

Gottheit
Ich wär ja eigentlich auch schwer dafür, irgendwann mal einen deutsche Übersetztung von BetterDays zu machen. Ist zwar imho extrem enfach zu lesen, aber manche habens halt nicht so mit Englisch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben