Beware My Power

Kyle Rayner

Prophet
Hallo Forum,

ich bin Kyle Rayner und habe mich hier angemeldet weil ich Hentais und Sexkram und so mag. Dachte ich guck mich mal hier um und vielleicht ist's ja ganz nett, oder auch nicht, mal sehen.

Ich mag auch Anime und Manga im allgemein, würde mich aber nicht als wirklichen Fan bezeichnen. Ist eher nen Nebenhobby, paar hundert Mangas und einige Anime Serien und Filme auf DVD, mehr nicht.

Bin sehr ruhig und friedvoll und mag kein Stress und Streit und so'n Kram.

Mehr gibts nicht zu sagen denke ich.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Vor deiner Macht fürchten wir uns nicht, denn wir sind die grünen Jungs und nen Satz Gelbe haben wir hier auch, die St. Martins Laterne^^

Nichts desto trotz ein "Herzliches Willkommen" hier bei uns Verrückten.

Wenn du 20 Beiträge gesammelt hast (alles außer Spam) und 3 Tage wartest, wirst du hier bei uns für alle Userbereiche freigeschaltet. Bitte ließ dir die FAQs durch und halt dich an die Boardregeln.
Wenn dich so Sexkram interessiert, kannste ja vielleicht mal im FanFic Bereich reinschnuppern, dort haben wir eine Sammlung von sehr schönen Hentaistorys aufgelistet, die unsere Schreiberlinge so ans Tageslicht befördert haben^^.

Aber für den fall, dass du die Sexabenteuer lieber selbst Spielen willst, kann ich dich an unsere erotischen RPG Interessengemeinschaften weiterleiten^^, denn im normalem RPG Bereich hier gehen wir (meistens) gesittet vor XD

Kyle Rayner

Prophet
Danke.

An die Board Regeln halten sollte kein Problem sein und FanFic Bereich klingt schon ganz nett. Denke da werde ich auch mal reingucken.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sexkram... wo????

Hier gibt es Hentais... das ist gut... schöne Filmchen^^
Herzlich willkommen auch von mir^^

Mezelmoerder3D : das heißt Sonne, Mond und Sterne Fest... :P

Oben