Bewerbung als Mod für den Bereich des Anime-Talk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Hallo Leuts. ;D

Für welchen Bereich willst du dich bewerben?

Hiermit bewerbe ich mich offiziell zum Mod für den Anime-Talk-Bereich.

Bist/Warst du schon mal Moderator / SuperModerator? (Falls ja, wo?)

Ja, ich bin schon Moderator gewesen, in einem reinen Rollenspiel-Forum, was über den Manga Naruto handelte. Leider gibt es das Forum jedoch nicht mehr.

Warum denkst du bist du der richtige dafür um diesen Bereich zu übernehmen?

Der Talk über Animes ist immer eine ganz interessante Sache. Es ist immer etwas Besonderes, über seine Lieblingsanimes zu reden, vorallem, weil ich dies auch sehr gern tue. Ich bin mir sicher, dass ich diesem Bereich gewachsen bin, als Anime-Fan durch und durch möchte ich gern den Leuten auch helfen, vielleicht Interesse an einen Anime zu bekommen, den sie noch nicht kennen etc. Oder ihnen bei der Suche nach interessanten Animes unterstützen.
Als professioneller Schiedsrichter bin ich natürlich auch mit Problembehandlungen und Hilfestellungen bekannt und kann mich da auch einschalten, wenn es nötig wird.

Was würdest du machen um die Aktivität des Bereichs langfristig zu erhöhen?

Im Bereich neue Animes würde ich mich grundsätzlich nach neuen Informationen umhören und diese hier eröffnen. Ich würde selbst versuchen, neue Gespräche über Animes zu eröffnen und den Spaß an der Unterhaltung untereinander weiter fördern. Ich würde mich mit jedem Thema intensiv befassen und auseinander setzen, Beiträge die nicht passen oder falsch sind gegebenenfalls entfernen und stehts mit vollem Einsatz bei der Sache sein. ^^
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Danke für deine Bewerbung.
Wir werden intern darüber abstimmen und sobald wir ein Ergebnis haben, werden wir dir Bescheid geben
Viel Glück!

*Close*
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hallo Mitsunari

vielen Dank für dein Interesse an der Ausschreibung zum Moderator für den Bereich Anime-Talk.

Wir haben inzwischen unsere Vorauswahl getroffen.
Leider konnten wir deine Bewerbung nicht in die engere Wahl ziehen, denn
wir sehen deine Stärken eigentlich in einem anderen Bereich.

Bitte sehe diese Entscheidung nicht als Wertung deiner Persönlichkeit oder deines Kenntnisstandes an.

Wir danken dir für deine Bewerbung und hoffen, dass du uns trotzdem treu bleiben wirst.
Du kannst dich natürlich gerne später noch einmal Bewerben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben