Bewerbung als Mod für den Bereich "Smalltalk"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Für welchen Bereich willst du dich bewerben?
Ich probier´s erneut und möchte mich hiermit für die freigewordene Moderatorenstelle des Bereichs "Smalltalk"
bewerben.

Bist/Warst du schon mal Moderator / SuperModerator? (Falls ja, wo?)
Wie schon bei meiner letzten Bewerbung erwähnt war ich bis jetzt noch in keinem reinrassigen Forum Mod/SMod,
allerdings habe ich in meiner ehemaligen WoW Gilde neben den Administratoren unser Gildenforum und den Webauf-
tritt bei Facebook moderiert bzw. gepflegt. Ebenso war ich dort auch der Leiter bestimmter Klassen was meiner
Meinung nach ein gewisses Maß an sozialer Kompetzenz erfordert.

Warum denkst du bist du der richtige dafür um diesen Bereich zu übernehmen?
Einerseits bin ich der Ansicht, dass ich aufgrund meiner starken Aktivität im Smalltalkbereich und dessen Unterforen
einen guten Überblick über die aktuellen Themen und Diskussionen in diesen Bereichen habe. Ich bin überzeugter
User dieses Forums und eigentlich nahezu den ganzen Tag über im Forum anzutreffen. Sei es unterwegs via
Tapatalk oder daheim am PC. Somit wäre ich als Mod ständig für die Gemeinschaft verfügbar bzw. erreichbar.
Andererseits möchte ich von mir behaupten ein vernünftiges Maß an sozialer Kompetenz mein eigen zu nennen.
Ich bin seit vielen Jahren auch Beruflich in einer Situation, die es erfordert verschiedenste Meinungen und Ansichten
unter einen Hut zu bringen. Somit denke ich, wäre es mir sicherlich möglich, weiterhin für einen reibungslosen
Betrieb zu sorgen und somit dass Mod-Team zu stärken und unterstützen.
Des weiteren sehe ich meine lange Angehörigkeit in diesem Forum als Vorteil an. Ich habe in dieser Zeit schon
einiges von den Moderatoren lernen können bzw. mir bestimmte Verhaltensweisen in bestimmten Situationen
abschauen können welche mir sicherlich als Mod zuträglich wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben