Bewerbung als Mod für den Guro und Bilder Hentai Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Otaku1982

Guest
Hallo,

ich würde mich gerne für diesen Breich bewerben, da es mich nervt, das da viele treads of sind, oder einfach nicht mehr beachtet werden, siehe den Guro bereich wo fast alle Downloads nicht mehr aktiv sind.

Ich interessiere mich schon seit 1998 für Hentai, angefangen hat es wohl im Lolicon bereich mit Card Captor Sakura, weil ich sie da wohl niedlich fand.

Ausserdem nervt es manchmal das überhaupt kein Mod on ist, wie jetzt grad (19:37 Uhr / 15.09.2012).

Auch wenn ich erst seit kurzen wieder On bin, versuche ich doch am Forum mitzuarbeiten, in diesen beiden bereichen.

Am meisten ärgert es mich das noch viele Megauploads da sind, wo man als Mod. drauf hinweisen könnte das sie es nochmal wo anderst hochladen sollen oder das, der tread gelöscht werden sollte weil er schon zu alt ist oder der User lange (ca 6 Monate bis 1 Jahr) nicht mehr in diesen Forum on war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
ich würde mich gerne für diesen Breich bewerben, da es mich nervt, das da viele treads of sind, oder einfach nicht mehr beachtet werden, siehe den Guro bereich wo fast alle Downloads nicht mehr aktiv sind.
Und?
Also wenn du Mod bist, lädst du alles wieder hoch oder was willst dann machen? Oder einfach alles Löschen? xD

Ausserdem nervt es manchmal das überhaupt kein Mod on ist, wie jetzt grad (19:37 Uhr / 15.09.2012).
Tja. Sorry aber viele haben halt ein RL und können nicht 24h on sein. <.<

Am meisten ärgert es mich das noch viele Megauploads da sind, wo man als Mod. drauf hinweisen könnte das sie es nochmal wo anderst hochladen sollen oder das, der tread gelöscht werden sollte weil er schon zu alt ist oder der User lange (ca 6 Monate bis 1 Jahr) nicht mehr in diesen Forum on war.
Tjo. Ist halt so ne.
Vielleicht gibt es ja ein Grund sowas nicht zu löschen? Vielleicht, wenn was down ist, ne PM an den Uploader ob er es neu hochlädt? Wenn User nicht mehr da ne reup anfrage?

Naja wie auch immer. In moment suchen wir keinen Mod für diese Bereiche.
Wenn wir wieder ein Mod suchen, steht es hier:
http://board.world-of-hentai.to/f10/posten-fuer-die-wir-noch-leute-suchen-69514/

*Close*
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Ausserdem nervt es manchmal das überhaupt kein Mod on ist, wie jetzt grad (19:37 Uhr / 15.09.2012).
Tut mir leid, dass wir nebenbei noch ein RL haben. Das nächste mal Fragen wir dich um Erlaubniss, ist das in Ordnung?

Zumal: Nur weil du keinen Mod siehst, bedeutet das nicht das keiner online ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben