Bewerbung als Mod für den H-Games Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ctolk

Exarch
Guten Tag liebe Leute,
manche werden mich derweil schon kennen, andere eher weniger.
Trotzdem stelle ich mich hier noch ein mal kurz und knapp vor.

Ich heiße Chris aka Ctolk, bin 30 Jahre jung und arbeite in Vollzeit.



Für welchen Bereich willst du dich bewerben?

Ich möchte mich gerne dem H-Games Bereich zur Verfügung stellen.

Bist/Warst du schon mal Moderator / SuperModerator? (Falls ja, wo?)

Als Datenbankler im SQL Bereich und auch als Projektleiter, Admin und GM mehrerer privaten WoW-Projekte,
hatte* ich Zugriff auf alles und jenes. Das heißt ich habe Foren verwaltet, vorangetrieben und auch in anderen
Foren ausgeholfen. Bei Fragen oder auch nur TrashTalk war es Standart zu antworten und zum einen Aktivität
und zum anderen den Willen zur Kooperation, bzw. zur Zusammenarbeit zu fördern.

* Das erste Projekt an dem ich gearbeitet habe liegt schon 12 Jahre zurück und das letzte ca 3 Jahre. Soll heißen
das ich aktuell nirgends als Mod oder sonstiges Fungiere.

Warum denkst du bist du der richtige dafür um diesen Bereich zu übernehmen?

Ich bin schon seit Ende 2016 fleißig am Hochladen und besitze derweil schon meinen eigenen "Sticky"-Sammelthread den ich
so gut es geht am laufen halte. Selbst interessiere ich mich sehr für Hentai Games, spiele diese seit über 10 Jahren und
bin dabei zwei eigene Hentai Games auf die beine zu stellen. Von der Zeichnung bis hin zur Programmierung.

Ich muss dazu sagen, ich weiß natürlich nicht alles über Hentai Games, jedoch bin ich nicht faul und durch aus in der
Lage, google zu benutzen. In den meisten Fällen findet sich da immer was. Und wenn die Antwort zwei Tage länger dauert
ist das auch nicht schlimm ... Hauptsache es wird geantwortet und nicht ignoriert. Aktivität und Zusammenarbeit, wie
oben schon angesprochen.

Jedenfalls denke ich das ich dafür gut geeignet wäre, zum einen Lade ich immer wieder mal was hoch, zum anderen meine
Hilfsbereitschaft, ich helfe gerne wo ich kann und suche auch intensiv nach Antworten wenn ich ein mal etwas nicht weiß.

Meine onlinezeiten (Supportzeiten) variiren unter der Woche zwischen 15 Uhr und 22 Uhr. Natürlich bin ich nicht dauerhaft
online in dieser Zeitspanne jedoch sind auf dem Handy, Email sowie Pushnachrichten hier vom Forum aktiviert.

Was würdest du machen um die Aktivität des Bereichs langfristig zu erhöhen?

Natürlich würde ich schauen das meine Uploadzeiten für Hentai Games etwas geregelter sind, öfters um genau zu sein.
Je mehr Posts, desto mehr Suchebegriffe für google. Neue Mitglieder dafür begeistern und auch eventuell suchenden nicht-Mitgliedern
dabei helfen den Weg zu WoH zu finden.


Sodele, das wars erst mal von meiner Seite, ich hoffe auf eine gute baldige Antwort und
verabschiede mich hiermit recht Herzlich.

Liebe Grüße Ctolk.
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Hört sich gut an. Jedoch melde ich Bedenken aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen mit Dir an, dass Du wenig Zeit zum Moderieren finden könntest, sobald Du wieder irgendein Hentai-Game selber programmierst.

Ich warf nur einen kurzen Blick auf Deinen Beitrag und bei dem Absatz, den ich las, standen mir die Haare wegen Deiner Orthografie sowie Grammatik zu Berge. Aber wer es nicht weiß, wie es richtig wäre... So lernt man dann von seinen Vorbildern. Allerdings kann man auch nicht auf jedem Gebiet gleichsam gut sein und wenn ich die Studierten aus Presse und Fernsehen dagegen halte, dann darf ein "08/15-Mensch" solche Fehler ruhig begehen!

Ich bewerbe mich dann als Super-Moderator der feinen Ausdrucksweise. :)
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Nichts für ungut, aber deine Grammatik ist ein Graus...
Kennst du eigentlich den Unterschied zwischen DAS und DASS?
Ich weiß nicht, wo du ea gelernt hast Kommata zu setzen, aber ich bezweifele, dass man es dir so beigebracht hast.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
So, bevor ihr den armen jetzt noch weiter angeht.

Derzeit werden keine neuen Mods benötigt. Wir haben intern ein wenig umgebaut, um der Lage wieder Herr zu werden. Es war nett das du gefragt hast ctolk, aber derzeit besteht halt echt kein Bedarf an neuen Mods.

Und damit mach ich den Thread hier erst mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben