Bewerbung als Mod im Games/Konsolen-Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
ich sollte mich öffentlich noch mal bewerben und nicht per Pn das werde ich nun hiermit erledigen, auch wenn dieser Posten nicht Ausgeschrieben ist


Für welchen Bereich willst du dich bewerben?
Gamesbereich + Konsolen unterforum

Bist/Warst du schon mal Moderator / SuperModerator? (Falls ja, wo?)
Nein eine Mod in einem Forum war ich bis jetzt noch nie. aber Serveradministrator auf verschiednen Spiel-Servern


Warum denkst du bist du der richtige dafür um diesen Bereich zu übernehmen?
Da ich sehr häufig in diesem Bereich Aktiv bin und dort auch oft eingene Themen wie das Bild des Monats usw verfasse.

ich lese jeden neuen Beitrag in diesem Forum und versuche mit Hilfe der S-Mods immer die Ordnung zu bewahren

da ich selber eine aktiver Spieler bin, kenne ich mich mit den neuesten Gegebenheiten so wie mit alten und neuen Spielen für Pc und Konsole bestens aus.
ich versuche bereits jetzt die Leute zu Informieren und mit News zu versorgen. Neue videos zu finden und diese in ansprechen Beiträgen hier zu posten.

Ich weiß selbst, dass für diesen Bereich kein Mod gesucht wird und das n0n4m3 Bereichs-Mod ist, er hat sicherlich in genug anderen Forenbereichen zu tun.

Ich würde ihm gerne unter die Arme greifen und ihn diesen Bereich abnehmen und dort als Aktiver Mod einspringen

Denn oft gibt es dort Post, die gegen jede Regeln sind (Alte Thread ausgraben, keine SuFu genutzt, doppeltes Thema usw.) und diese werden leider zu Oft übersehen
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Also, es gibt im Moment noch kein wirklicher Bedarf an Mods dort, vllt. später irgendwann jedoch derzeit noch nicht.

Von daher müssen wir ablehnen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben