Bewerbung für den Anime-Talk Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Bist/Warst du schon mal Moderator / SuperModerator? (Falls ja, wo?)

-ich war bisher noch kein Mod in irgendwelchen Foren, daher wäre dies das 1mal für mich, aber jeder fängt mal klein an.


Warum denkst du bist du der richtige dafür um diesen Bereich zu übernehmen?

- bin in dem Anime-Bereich recht aktiv, kann gut mit Menschen umgehen und bin recht offen für alle sachen.
- außerdem fällt es mir nicht schwer User darauf hinweisen das es so einen Thread schon gibt bzw existiert.
- mir fällt unteranderem auch auf wenn jemand keine 18 ist und nur spamen will um zu leechen und dann wieder abhaut, dafür ist das Board definitiv nicht gedacht.
- außerdem würde ich schauen das die User sich untereinander höfflich und respektvoll verhalten.

Was würdest du machen um die Aktivität des Bereichs langfristig zu erhöhen?

- ich würde die Leute um neue Serien der aktuellen Season auf dem laufenden halten und reichhaltige Informationen dies bzgl posten, egal welchem Genre der Anime/Manga angehört.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Danke für die Bewerbung.
wir werden intern abstimmen und dir das Ergebnis dann mitteilen.

bis dahin *closed*
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hallo BlackOut84

vielen Dank für dein Interesse an der Ausschreibung zum Moderator für den Bereich Anime-Talk.

Wir haben inzwischen unsere Vorauswahl getroffen.
Leider konnten wir deine Bewerbung nicht in die engere Wahl ziehen, denn
deine Bewerbung klang eher nach einer Bewerbung auf den anime-Download-Bereich, als auf einen Talk-Bereich und du warst in deinem bisherigen Jahr auf dem WoH doch recht oft nicht da.

Bitte sehe diese Entscheidung nicht als Wertung deiner Persönlichkeit oder deines Kenntnisstandes an.

Wir danken dir für deine Bewerbung und hoffen, dass du uns trotzdem treu bleiben wirst.
Du kannst dich natürlich gerne später noch einmal Bewerben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben