Bewertet meine Pics!!!

Spartan772

Scriptor
Du hast irgendwie einen spezielen Zeichenstiele.
Du solltest auch die anderen weiblichen Rundungen betonen und nicht nur die Brüste.
Na ja die Augen haben einen sehr eigen Stiel aber das ist ja dir überlassen.
Ich wurde noch die Iris und den Rest vom Auge malen.

Du hast aber deutliche Vortschrite zwischen dem ersten und zweiten Bild gemacht.


mfg Spartan772
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
hmm mit dem stil solltest du eher lustige kurzgeschichten als erotik cartoons zeichen. ist jetzt meine meinung...
 

nik

Artist
VIP
Sehr unförmig.
Anatomie ist komplett falsch.
Versuchs mit Vorlagen.
Lustiger Satz im ersten.
 
A

Amazone

Guest
Hi Tobias,
also ich finde die Proportionen eigentlich ganz passend. Aber wie Spartan772 schon erwähnte, alles Geschmackssache. Ich bin der Meinung das du vielleicht noch an den Haaren und der Iris der Augen etwas arbeiten solltest. Wie heißt es so schön: Übung macht den Meister.
 

_Blaze_

Novize
Sieht ja garnicht schlecht aus... Deine Linienführung ist gut... finde ich ^^;
Dein Stil ähnelt mehr Comic-Cartoon als Manga... ist auch gut...

Bin kein Fan von Brüsten, die größer als der Kopf sind, außerdem wirken sie mehr, als wären sie mit Silicon vollgepumpt. -> Zeichne mal Brüste "Handvoll" und mehr... "als hätte die Erdanziehungskraft auch einfluss darauf"

Das Hüftenbecken von Frauen sind breiter als die Schulterbreite... Bei Männer ist das wieder umgekehrt... -> Zeichne den Po "ausgefüllter" und das Becken breiter... wirkt weiblicher als Doppel G(iga) Brüste XD

Würd gern mehr von dir sehen :hahaha:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
na dann mal los!!!

lol, is dein stil deswegen sage ich nichts dagegen, denn ich bringe nun auch mal meinen stil hier rein, irgendwann, weil das korrekte zeichen einfach nur nervt und unkreativ ist. hm die hüften sind sehr klein und die brüste sehr groß :) "steh ich nicht drauf" xD aber sonst hat das ein wenig von comic, also "comihentai" xD und meines erachtens sieht ein bild immer langweilig aus wenn keine gute idee dahinter steckt, also das is schon eine gute idee mit den beiden ^^ "bild 1" und nun zu bild "2" sieht noch sehr leer aus, und wieder is dein stil aber dir brüste sind zu groß, find ich >< ^^
 

Nakamura

Gottheit
Werde versuchen auf eure Verbesserungsvorschläge einzugehen. Danke bis hierhin, ihr habt mir schon SEHR geholfen. (Nächste Woche poste ich ein weiters Pic von mir...)

:megane:THX


P.S.: Könnte ein paar Themenvorschläge gebrauchen...
P.S.:@Duplexagon: THX
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
lesben ^^ > eine dien fingr in der anderen mu reinsteckt und unschuldig dabei guckt ? als würde sie nicht wissen was sie da macht, also so neugierde halt mit dabei ist ^^ also mit der mu spielt :)
 

Pacifica

Exarch
Ich empfehle dir erst mal folgendes:

1. Fang am besten an abzuzeichnen um einen Sinn fuer Formen zu bekommen, wie man spezielle blickwinkel zeichnet etc.
2. Benutz weißes Papier. hab zubeginn mit karierten begonnen und bereue es etwas, da ich alles aufgehoben habe und mir nen artwork ordner erstellt habe. mittlerweile benutz ich nur noch weißes.
3. viel geduld :)
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
irgendwie hört sich der satz nicht so ganz richtig an, zumindest habe ich noch nie eine solche formulierung gelesen ^^'
ansonsten, naja, hüften zu schmal, brüste zu groß, nicht mein geschmack. aber die augen von der im ersten bild links gefallen mir^^
 

Denielsama

Stamm User
Mich erinnern die Figuren an die mädels von Sonic the hedhedog,un ein wenig an Karotten oben breit unten schmal ,schöne runde ärschlein solten sie schon haben :lovelove:.
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Hol dir am besten ne Gliederpuppe die kannste dann auch in die Positionen biegen wie dus haben wilst und ich denk dann klappt das auch mit der anatomie ;)
 
Oben