Bezüglich gewisser Szene-Internen Begebenheiten

FurryFreak

Gläubiger
Hi,
ich als stiller Beobachter profiliere ja schon länger von eurem Angebot :hahaha:
und versuche nun seit einiger Zeit, die Zusammenhänge zu ordnen.
Rapidshare hat Premium- und Freeaccounts. Premiumaccounts laden schneller.
Wenn ganz viele Freeaccounts von einem was laden, bekommt man einen Premiumaccount geschenkt, oder wie?
Das ist also der Anreiz fürs Hochladen -> dass man selber schneller downloaden kann?


Als Passwort wird also immer die Url dieses grandiosen Boardes angegeben, damit die Leute die Links nicht klauen können.
Aber wäre es nicht egal, wenn jemand die Links klaut, weil ihr die Rapidsharedownloads ja trotzdem angerechnet bekommt? :hot:

Und was sind sogenannte 'Hunter', und inwiefern schaden sie dem Board? Und warum überhaupt? :XD:

Bezüglich Legalität: ihr bietet ja selber ein großes Pay-Download-Portal an, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass ihr die 800 GB selbst gezeichnet habt.
Ist das nicht ein wenig... nun ja, ihr wisst was ich meine.

Wo stehen eure Server überhaupt?

Und ein vorerst letztes Wort: woher kommen eure bombastischen Grafiken, die die Öd-Gelben Smileys abgelöst haben? Ich liebe sie einfach :onegai:
 

Cash

Gesperrt
Hi,
ich als stiller Beobachter profiliere ja schon länger von eurem Angebot :hahaha:
und versuche nun seit einiger Zeit, die Zusammenhänge zu ordnen.
Rapidshare hat Premium- und Freeaccounts. Premiumaccounts laden schneller.
Wenn ganz viele Freeaccounts von einem was laden, bekommt man einen Premiumaccount geschenkt, oder wie?
Das ist also der Anreiz fürs Hochladen -> dass man selber schneller downloaden kann?


Als Passwort wird also immer die Url dieses grandiosen Boardes angegeben, damit die Leute die Links nicht klauen können.
Aber wäre es nicht egal, wenn jemand die Links klaut, weil ihr die Rapidsharedownloads ja trotzdem angerechnet bekommt? :hot:

Und was sind sogenannte 'Hunter', und inwiefern schaden sie dem Board? Und warum überhaupt? :XD:

Bezüglich Legalität: ihr bietet ja selber ein großes Pay-Download-Portal an, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass ihr die 800 GB selbst gezeichnet habt.
Ist das nicht ein wenig... nun ja, ihr wisst was ich meine.

Wo stehen eure Server überhaupt?

Und ein vorerst letztes Wort: woher kommen eure bombastischen Grafiken, die die Öd-Gelben Smileys abgelöst haben? Ich liebe sie einfach :onegai:
Hi,
also:
1. Wenn man schon einen Premiumaccount hat und viele Leute laden etwas bei dir, bekommst du Punkte dafür. Bei einem Freeaccount natürlich nicht.

2. Wenn die Links von hier überall veröffentlicht werden würden, würden die Chancen gut stehen, das jemand den Link bei Rapidshare meldet und er gelöscht wird. Rapidshare löscht einfach, ohne nachzugucken bzw. nachzufragen.

3. 'Hunter' sind welche, die Links aus anderen Boards klauen und als ihre eigenen veröffentlichen.

4. Was meinst du mit 'selber gezeichnet'?

mfg
Cash
 

FurryFreak

Gläubiger
4. Was meinst du mit 'selber gezeichnet'?
Popup beim Betreten des Boardes schrieb:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]:: Welcome to World of Hentai (WoH) Archive ::

[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]WoH-Archive.com is one of the largest Hentai / Anime websites in the world !

Many sites show you a few pics in the preview/free tour section and when you join the site you receive a bad surprise - only a few movies - we show you our entire archive so you'll know what you'll get if you join us.

We update our site constantly, GUARANTY OF SATISFACTION ! ;-)
[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Think about it:
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] For the price of 1 DVD, you can get hundreds of DVDs here at WoH ARCHIVE.
(2000 GB - $29.95 USD - One Month)
[/FONT]​


Das sind doch 2 TB copyrightgeschütztes Material, was da verkauft wird, oder irre ich mich? :hot:


Und was haben diese 'Hunter' davon, wenn sie Links stehlen?
 
1. Wenn man schon einen Premiumaccount hat und viele Leute laden etwas bei dir, bekommst du Punkte dafür. Bei einem Freeaccount natürlich nicht.

4. Was meinst du mit 'selber gezeichnet'?
also bei 1. geb ich dir nicht recht weil ich auch nur einen free acc habe und schon genug punkte für anderthalb premium accs
2. und 3. gebe ich dir recht habe ich nix dran auszusetzen und er meint bestimmt das diese bilder von anderen zeichnern stammen und will mit dieser frage wohl darauf hinaus das wir sie hier für geld anbieten obwohl es nicht unsere sind ( wie weit er recht oder unrecht hat weiß ich nun überhaupt nciht und kenn das auch nicht privat nachprüfen)

Und was haben diese 'Hunter' davon, wenn sie Links stehlen?
sie stehen in ihren Forum besser da ( so in etwa schaut mal was ich hier tolles euch liefer alles selbst zusammengesucht)
 

Cash

Gesperrt
also bei 1. geb ich dir nicht recht weil ich auch nur einen free acc habe und schon genug punkte für anderthalb premium accs
2. und 3. gebe ich dir recht habe ich nix dran auszusetzen und er meint bestimmt das diese bilder von anderen zeichnern stammen und will mit dieser frage wohl darauf hinaus das wir sie hier für geld anbieten obwohl es nicht unsere sind ( wie weit er recht oder unrecht hat weiß ich nun überhaupt nciht und kenn das auch nicht privat nachprüfen)
Hi,
hm zu 1. Ok, ok, dann eben so wie du gesagt hast:XD:. Nachprüfen kann ich das auch nicht, aber da soll dann Terminator oder Tabsicore was zu sagen.

mfg
Cash
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Bei Rapidshare gibt es die sogenannte Collecter Zone.. Das ist sozusagen ein kostenloser RS Acc. bei dem man dann Sachen hochladen kann und für jeden Download 1 Punkt kriegt. Bei 10000 Punkte gibt es dann einen Normalen Premium Acc. Mit einem normalen bzw ohne Acc kann man genau so schnell laden, es gibt nur eine Wartezeit.

Ja.. Die PWs sind dazu da, weil die Sachen speziell fürs Board (für die Community) hochgeladen werden. Um deine Fragen möglichst kurz zu beantworten:
1. es ist nicht egal.. es ist einfach nur "unsportliches" Verhalten oder wie man es auch immer nennen mag. Deswegen haben solche User und Communities, die selbst nichts uploaden und zu standen bringen können, hier nicht erwünscht. Solche Aktionen sind nie gern gesehen.
2. Upload wird woanders gepostet und dies hat auch zur Folge, dass die Links meistens schneller gelöscht werden, ergo viel Zeit und Traffik für nix verschwendet

Ja, das Woh Archive ist eine "Pay-Seite" allerdings besitzen wird für das Matterial was es auf dem Archive gibt auch die Lizensen, von daher ist alles Legal. Und es ist nicht kostenlos, weil Server und sehr sehr viel Traffik im 2 bis 3 stelligen Bereich viel Geld kosten.
Und es sind nicht direkt 2 TB.. das gesammte HK Netzwerk wäre ~30+ TB
 
Oben