[Biete] Bibi Blocksberg - Bibi reißt aus (uncensored!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Och menno..kannst du nicht deine Geschichten ganz normal hier reinstellen?...und einen zusätzlichen Thread für die Diskus machen?....ich möchte eigentlich mich erst bedanken, wenn ich die geschichte gut finde.

sprinter

Novize
Um ehrlich zu sein möchte ich nicht dass jeder x-beliebige die Story gleich lesen kann ( mit x-beliebig mein ich nicht-registrierte User). Aber ich hab die Geschichte direkt hier reingestellt, also ohne dass sie erst runtergeladen werden muss.

sprinter

Novize
Wie ich sehe kamen schon einige in den "Genuss" der Geschichte. Über Kommentare würde ich mich dennoch freuen oder müsste ich dafür einen separaten Diskussions-Thread erstellen?

gabberhajdj

Chefkoch
wenn du den ersten eintrag (den mit der story) editierst um die geschichte weiter zu schreiben, brauchste keinen extra thread auf machen.
sonst ist es alerdings sinnvoll da man die story auf zig seiten rteilt lesen muss.

IrMel

Novize
Der Name stört mich ungemein. Bei Bibi Blocksberg geht bei mir jeder Sinn für Erotik flöten. Einen Kindertraum hat sie in mir wahrlich nie geweckt...

enLightment

Ungläubiger
hmm denkt euch doch bibi mal paar jährchen älter =) so 15 oder 16 dann geht das schon ich find die story schon nicht schlecht. da kommen mir nette bilder in den kopf, muss ich glaub mal was zu zeichnen

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
koenntest du statt moese was andres schreiben?
nervt nehmlich

sonst ganz nett geschrieben

Tahun

Novize
Die 'Danken' - Funktion ist ja ganz gut und schön, aber ich möchte doch vorher erst mal die Story gelesen haben, um zu wissen, ob sie mir tatsächlich gefällt, bevor ich mich bedanke. Ich finde es etwas unfair, schon von vornherein dazu gezwungen zu werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben