[Frage] Bible Black Remake ?

explusion

Gläubiger
Habe ich was verschlafen oder ist der noch nicht raus ? Hab vor paar Tagen durch zufall mitbekommen das es "Teil 3" des (legendären) streifens als Remasterte Version gibt ? Jedoch ist diese Version gecuttet gewesen... gibts noch mehr Teile ? bzw. gibts den schon irgendwo komplett in UNCUT :huh:

DANKE

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
es gibt keine dritte Staffel, was es gibt sind:

Bible Black - La Noche de Walpurgis バイブルブラック - 6 Episoden (1. Staffel)
Bible Black Gaiden (Origins) バイブルブラック 外伝 - 2 Episoden (Prequel)
Bible Black only バイブルブラック オンリー版 - 2 Episoden (zusammenhanglose Einzelstories)
Bible Black New Testament - La Lanza de Longinus 新 バイブルブラック - 6 Episoden (2. Staffel)

das gibt es alles unzensiert. Was es dann noch gibt, ist nur noch zensiert:

Bible Black Box コンプリートBOX - alle 6 DVDs der ersten Staffel plus einige Specials inklusive der Imari Rape Scene
Bible Black Complete and Teaser Box バイブルブラック コンプリートBOX - compilation* der ersten Staffel inkl. Specials, die es auch in der Box gibt, und einiger Teile von Only.
Bible Black - La lanza de Longinus - 新 バイブルブラック 完全版 「Restored 輪廻」 - compilation* der 2. Staffel inklusive einer Extraszene**, die in der 2. Staffel nicht gezeigt wurde.

*compilation = gekürzte Zusammenfassung

**die Extraszene (Rückblende) beginnt mit Imari als Verkehrspolizistin auf einer Kreuzung und endet damit, dass Imari einen Vergewaltiger und Mörder durch Intuition erkennt (Vergewaltigungsszene wird gezeigt), was ihren Eintritt in die Special Force bedeutet, der sie während der 2. Staffel dann auch angehört.

Zuletzt bearbeitet:

explusion

Gläubiger
huch ... hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. ich meinte nicht die 3te staffel, sondern episode 3 von der ersten. sprich, mich würde nur interessieren ob es diese Versionen:

auch als UNCUT gibt ? oder welche gruppe der releaser ist ?
habe bisher nur episode 3 von der ersten staffel als Remake in CUT gefunden... eventuell kennt einer ja mehr bzw. kann mir sagen zu welcher gruppe der gehört. DANKE nochmal.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
ja, es gibt eine "remake" Version der Episode 3 von La Noche de Walpurgis, wobei eigentlich nur die Personen und Gesichter retuschiert wurden. Der Nachteil dieser Version ist, dass es sie nur zensiert gibt, leider. Sie ist auch nicht mit dem original japanischen Titel im web aufgetaucht (Januar 2006), sondern nur als "Bible Black - 03 (remake)".

Aber leider hat man die "Verfeinerungen" so weit übertrieben, dass einige Gesichtszüge in einigen Szenen auch schon wieder unnatürlich wirken (sieht aus wie unterlaufene Augen).

Zuletzt bearbeitet:
Oben