Bid For Power - DBZ Game Wie ist den das?

Tonight

Scriptor
Hi Leute

also, ne frage, es gibt doch ein Game, das heißt Bid For
Power. Hat mit Dragonball zu tun. Ich hab das noch nie
gespielt, kenne das aber schon sehr lange vom Name
her und so, wie ist das spiel und wo bekommt man es her?
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Bid for Power ist ein Mod für Quake 3. Es gibt darin standardmäßig nur selbsterfundene DBZ mäßige charaktere, man kann aber auch ein DBZ Model Pack nachinstallieren, das die meisten bekannten DBZ Charas enthält. Es is ganz witzig, nur die steuerung is etwas eigentümlich. Und die Grafik is eben die von der Q3 Engine.

Wennst Quake 3 hast kannst es ja mal runterladen
 

Reborn

Gläubiger
Da gibts doch noch www.esforces.com für Half-Life, dass halbfertig ist und wahrscheinlich nie fertig werden wird.

Und warum ?

Weil die MoD von FunImation ( haben Lizensen von DBZ) entdeckt wurde....und aus kurzer Hand mussten die leutz, die arbeit an der MoD Einstellen... ***SAUERREI***
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Das mit der Lizensgeschichte hatten wir auch beim Bid for Power und den Gundam Wing Mod für Q3A

Bevor die Programmierer ihre Mods als "Vollversion" veröffentlichen konnten mussten sie die ganzen Models etc ändern, damit es keine Ähnlichkeit mehr hat etc.

Schöne Scheiße sag ich dazu... Da machen sich Fans echt Mühe, meiner Meinung nach sogar mehr als bei anderen Spielen von Groß-Produktionsstudios und dann wird das Resultat einfach im Meer versenkt...

BfP is ein echt genialer Mod für Q3A, auch als "Nicht-DBZ"-Variante.
 

NesTTor

Scriptor
Des is echt scheise dass man den Leuten verbitet geile mods von seiner Lieblingsserie zu programieren, vor allem wals für den pc nicht mal n ordentliches spiel zu DBZ gibt -.- Zumindest kenn ich kein gutes.
 

Reborn

Gläubiger
Original von HeavyARMS
Das mit der Lizensgeschichte hatten wir auch beim Bid for Power und den Gundam Wing Mod für Q3A

Bevor die Programmierer ihre Mods als "Vollversion" veröffentlichen konnten mussten sie die ganzen Models etc ändern, damit es keine Ähnlichkeit mehr hat etc.

Schöne Scheiße sag ich dazu... Da machen sich Fans echt Mühe, meiner Meinung nach sogar mehr als bei anderen Spielen von Groß-Produktionsstudios und dann wird das Resultat einfach im Meer versenkt...

BfP is ein echt genialer Mod für Q3A, auch als "Nicht-DBZ"-Variante.
Wie wärs wenn man mal die Mod erst fertig stellt und dann im WEB Presentiert (Ich kenne sogar leute die die Produktion einer Mod "Top-Secret" halten bis sie fertig ist), läuft man weniger auf gefahr, dass sie geclosed wird...

( Ausserdem laufen die DBZ-Fans ja nicht weg :P )
 
Oben