Bid for Power!

Animaniac

Sexiest Man!
Wie einige schon gemerkt haben bin ich grad bisschen im Dragonball Fieber :D
Und hab mal nen kooles neues Game gefunden was kostenlos ist (Standalone Version yüah) und auch grafisch kool aussieht und zudem auch spass macht,zumindest war das früher so :D.Hatte damals mal die alte Version gezockt jetzt gibts anscheinded ne neue wo man sich in SSJ4 verwandeln kann und es haufenweisse neue Chars,Maps,Attacken usw gibt.Also wie gesagt ich lade es grad runter und es geht auch recht schnell,leider kann man es (Wie ich das jetzt verstanden habe) nur über umwege im Internet zocken,aber wayne ;).Also los los los,saugen und wir sehen uns dann online.

http://files.filefront.com/EBFP_up_by_DR_Intelloexe/;4300041;;/fileinfo.html
Hamchi <-braucht man zum online zocken






Bam,anfangen zu saugen,ihr braucht nichts ausser das Game!Eigentlich ist es ja ne Mod aber da wir ja ne schöne Standalone Version haben ;)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
N BoM wär nicht schlecht... Solange der nicht da is, muss ichs halt so machen....
DANKE! Kannte das Game auch nur als Qu...3 Mod, hat aber immer sauviel Spaß gemacht, is aber leider schon vor ziemlich langer Zeit auf meinen Rechnern verschütt gegangen ^^
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Danke!

Ich habe nur den ESF Mod für Half Life ist ein DBZ MOD für HL macht auch rießigen spass...
Es gibt für UT glaub ich so ein Mod oder?
Naja nochmals Vielen DAnk für den Hinweis.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Installationsreihenfolge ist, glaub ich egal (hab allerdings zuerst Hamachi installiert). Hamachi zeigt dir beim 1. Start dann genau, was du machen musst. Dann einfach BfP starten und nach Servern suchen (bei mir hat er gleich welche gefunden, konnt mich halt nur nicht einloggen...)
 

Animaniac

Sexiest Man!
Onlinezocken könnt ihr vergessen,da braucht man nen orginal Key!
Online zocken geht nur über Hammachi,aber ich muss euch ehrlich sagen das ich BFP damals besser fand,jetzt kommt es mir irgedwie unfertig vor.Ich bleib lieber bei ESF!
 

Assasin1337

Gläubiger
Original von Animaniac
Onlinezocken könnt ihr vergessen,da braucht man nen orginal Key!
Online zocken geht nur über Hammachi,aber ich muss euch ehrlich sagen das ich BFP damals besser fand,jetzt kommt es mir irgedwie unfertig vor.Ich bleib lieber bei ESF!
dazu sag ich nur :yo:
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
1. Da wir auch bei Theme ESF sind...weiss jemand wann die neue Version raus kommt...die arbeiten schon seit 2 jahren oder so an dem Mod...

2. Kann mir jemand kurz eine ungefähre Systemvorraussetzung für das Spiel sagen...hab kein bock das spiel zu laden und dann geht es net
 

Assasin1337

Gläubiger
Original von rebeL
1. Da wir auch bei Theme ESF sind...weiss jemand wann die neue Version raus kommt...die arbeiten schon seit 2 jahren oder so an dem Mod...

2. Kann mir jemand kurz eine ungefähre Systemvorraussetzung für das Spiel sagen...hab kein bock das spiel zu laden und dann geht es net
das weis keiner ....system vorrausetzung is wie bei quake 3 arena
 
Oben