[Biete:] Harry Potter Lemon Seite!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMFG! 8o

Die Seite geht wirklich ...

und wie es da abgeht ... da gibt es wirklich alle alle ! möglichen ... aeh ... Paarungen ...

na, Ihr wißt schon was ich meine 8)

*Edit - non-Hentai:*
Für die, die es Interessiert, und die es vielleicht noch nicht kennen: sehr gute Fanfic schreibt Cassandra Claire, (allerdings kein Hentai) und auch sonst ist auf Schnoogle einiges an wirklich guten Harry Potter Sachen zu finden.
Und hier ist ein komplettes deutsches Fanfic Portal.
 
Heul die Seite geht jetzt nicht mehr weiß einer was mit ihr passiert ist vor 3 Wochen ging sie noch sind die vielleicht auf einen anderen server umgezogen
 

Tahun

Novize
Also ich habe da acuh so eine seite habe ich mal durch zufall gefunden. Also hier habe ich sie fals sie jemand noch haben will

http://www.fanfiction.net/book/Harry_Potter/3/2/4/1/0/11/1/0/0/1/
Die Seite funzt auch nicht wirklich :kukukuh:
Die Seite funzt, sogar sehr gut, das Problem ist hier, das schon eine Kategorie eingestellt ist, in diesem Falle nur Storys mit Harry und Ginny, und das Raiting auf ein kinderfreundliches K-T und die Sprache auf Deutsch.

Mein Rat wäre, diesen Link zu benutzen:

http://www.fanfiction.net/book/Harry_Potter/

und dann alles andere zu wählen wie man es selbst bevorzugt

cu Tahun
 

auris

Ungläubiger
Also es gibt auch noch fanfiktion.de, is ne Seite komplett auf deutsch und die Suche nach Storys ist wesentlich simpler^^. Und an HP-Lemons mangelt es dort auf keinen Fall.
 

Pada

Gläubiger
deutsche HArry potter lemon seite

Hallo,

bestimmt kennen viele die Seite der englischen Harry potter Fanfics restrictedsection.org

Jetzt wollte ich einmal fragen, ob jemand eine Seite kennt, welche deutsche Harry Potter lemons anbietet, ähnlich wie ihr englisches Pendant..


Schon mal danke im voraus.

PS: Die Sufu hat nix ergeben
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben