[Biete] Big Brother [0.13.0.007]

hanshans213

Ungläubiger
es gibt 2 wege um eric loszuwerden.
der eine geht über kate: dazu muss man sie einpaarmal morgens um 2 am pool treffen und mit ihr quatschen irgendwann kannst ihr dann erzählen das eric jede frau im haus ficken will.
anschliessend musst du für sie was besorgen und kriegst die nummer von ihrer mutter.

der andere weg ist über tante kira.

wenn du das portemonnaie geklaut haben sollst versuchst du es aus dem zimmer von mom zu stehlen dabei wirst du erwischt.
rede mit kira sie rät dir ihm mit schlafmittel vollzu pumpen .
dazu brauchst du neben dem schlafmittel noch ne dose bier und ein bisschen was an überredungskunst.

wenn er dann pennt kommst du an das portemonnaie.
danach hast ihn erstmal in der tasche und er wird ziemlich lammfromm.
 

Bolzenalbrecht

Gläubiger
Hi mal eine Frage mit welcher Taste kann ich den Test an und aus machen? Soll ja dieses sein [`] aber welche ist das danke im voraus für die Antwort :)
 

Little Ronin

Ordenspriester
wenn ich ab dem 30 Oct (ingame)den onlineshop öffne wird mein Geld und meine Viewer immer auf 0 gesetzt; wie fixe ich das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Panoram

Exarch
Updated: 02/11/2017
Version: 0.10.0.004
Platform: Windows
Language: English, русский

Changelog:

  • [HIDE-THANKS]
  • More content with Alice at night after helping her with spiders. A series of events that will lead to the theme of 0.11.
  • As usual, another family movie, this one has the highest number of images.
  • Two new opportunities: “Side effect” and “Changing roles”.
  • Long series of events in the “Side effect” opportunity.
  • New “clinic” location, new character.
  • More events with Ann in her bedroom.
  • More events with Ann in the bathroom.
  • Several new events with Ann in the living room by TV.
  • Series of events with Ann changing before going shopping.
  • You can also visit Alice and Lisa when they are changing before the shopping.
    [/HIDE-THANKS]
 

DetoxHdd

Novize
Also ich brauche immernoch hilfe mit Lisa :/.
Sie will mir immernoch keinen HJ geben, somit komme ich auc hin der Story nicht weiter.
Hat dort jemand eine Lösung? :/
 

Panoram

Exarch
Updated: 02/12/2017
Censorship: None
Genre: 3DCG, Incest, Corruption, Voyeurism, Anal, Lesbian, Exhibitionism, Group Sex, BDSM, Blackmail, Masturbation, Oral Sex, Handjob, Seduction
Version: 0.11.0.003
Platform: Windows
Language: English, русский

Mega: [HIDE-THANKS] https://mega.nz/#!tyo1kDob!dsTYbxz-zFW3WkiU2B-THF3ynIbQHYia28nueD-coXI[/HIDE-THANKS]

Changelog:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Lumirass

Gläubiger
Wie bekommt man effektiv den " Persuade " bei Lisa hoch ? ich schaff es nicht das sie mir rechtzeitig das alcohol problem verrät :/ versuche so ne art "perfekten Spielstand" der ersten 3 wochen zu erreichen, vonwegen beide klamotten rechtzeitig kaufen + das alcohol problem "The goal is to make it happen before aunt Kira arrives (day 18)."

oder funktioniert immer neu laden bis sie es verrät ? ( was ich bezweifel )
 
Oben