[Biete] Big Brother [0.13.0.007]

Panoram

Exarch
Update:

Updated: 02/01/2018
Version: 0.12.0.005

What's new in 0.12:
  • Ann gets a new job
  • Because of this, Max and Ann's relationship grows to another level
  • New sex ed lessons with Lisa and Ann
  • New series of events with Olivia if you didn't pick Lisa & Olivia route
  • New character Diane, Olivia's mom
  • New location: Olivia's house
  • A new movie
 

Panoram

Exarch
Tja wenn man das wüsste wäre ich auch schlauer aber frag mich nicht wie, ich habe manch mal das Gefühl das die trigger nicht wirklich funtzen oder nur sehr kompliziert gehen.
 

Blackout6

Ungläubiger
Bin am anfang auch wahnsinnig geworden ist aber eigentlich ganz einfach müsst euch nur beim rummachen erwischen lassen :D

Some players have problems with starting 0.12 events, so I'm going to write here a hint. If you want to try unlocking everything by yourself first, this is your spoiler warning.
Here's how you unlock 0.12 events:

Ann has to catch Max and Alice in the living room

Alice has to catch Max and Ann in the living room

Ann has to catch Alice punishing Max and Lisa in the living room

At some point Ann will catch Max giving cuni to Alice and they will have a serious conversation about Lisa. Having this conversation is required to unlock 0.12 sex ed lessons with Ann.

I'll think about changing the requirements to make unlocking 0.12 sex ed easier.
 
Also ich komm nicht mehr weiter , musste das spiel neu anfangen ab einem zeitpunkt hat mich meine mum immeriweder ins camp geschickt egal wie ich es versucht habe... lösung dafür bitte
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
ab einem zeitpunkt hat mich meine mum immeriweder ins camp geschickt egal wie ich es versucht habe... lösung dafür bitte
Dafür sollte es eigentlich nur eine Lösung geben. Erics Einfluß darf nicht zu groß werden. Also sei ein lieber Sohn/Bruder/Neffe und schleime Dich beim Rest der Familie ein, wo es nur geht!
 
Egal wie oft , auch wenn ich super nett bin ab einem zeitpunkt schickt sie mich immer ins camp egal was ich versuche :D , gibt es nicht irgendeinen "cheat"?
So macht das Spiel leider garkeinen spaß :D
 

Panoram

Exarch
Es gibt eine Mod im Main Post. Damit kannst du ihn direkt killen oder wegschicken etc. Damit hast du dann freie Bahn zu der Familie.
 

Jizzel

Gläubiger
Hat jemand eine Ahnung, ob das Spiel noch entwickelt wird ? Patreon hat ja derzeit das Spiel wegen Inzest rausgenommen.

Hat jemand die jetzige Version voll freigeschaltet ? Ich weiß nicht was man noch freischalten kann. Habe es jetzt soweit geschafft, dass die Mutter kurz vorm sex ist, aber der ist ja noch nicht in der Version eingebaut ?
 

Jizzel

Gläubiger
Das ist echt schade. Das Spiel hatte sehr viel potential. Da sollte jemand mal eine patreon Seite erstellen, die solche Sachen aufnimmt.
 
Oben