[Suche] Bike Animes ?

CBRFireblade

Gläubiger
Kennt eig einer von euch so Motorrad Animes ?
Wo die Rennen fahren usw, hab glaub einmal einen gesehen, aber vergessen wie der heißt :D
 

frax

Gottheit
Also Animes in denen Motorräder zentrale Rollen spielen kenne ich kaum welche... ich kann aber welche nennen, in denen sie zentraler ins Bild gerückt werden.

Golden Boy (ich glaube Episode 5) ...dort leistet sich Kintarou ein Duell mit einer Motoradbraut.

Oh! My Goddess ... Keiichi gehört dem Motorradclub an und fährt selbst eins. Deshalb wird das Thema immer wieder ins Zentrum gerückt.

Great Teacher Onizuka ...Onizuka fährt ein Motorrad was häufiger gezeigt wird; auch im Opening glaub ich...

Durarara!! ...oder auch DRRR! sagt schon fast der Name ^^ ...dort gehts um einen mörderischen und geheimnisvollen Motorradfahrer der Nachts sein Unwesen treibt. Habe den Anime selbst noch nicht komplett gesehen.

Oban Star-Racers ...Motorradrennen ...aber eher so fantastisch angehaucht.

Rideback ...könnte man Motorradrennen nennen... aber es ist eben auch eher Sci-Fi-mäßig.

Akira dort gibts auch ein Motorrad :)

True Tears Der Bruder von Noe Isurugi fährt ein Motorrad... kommt häufiger vor, dass man ihn mit einem Mädel herumfahren sieht... aber in dieser Hinsicht könnte ich noch einige weitere Animes nennen, wo Charaktere mal mit einem Motarrad herumfahren. Ich denke das reicht für's erste... ;)
 

CBRFireblade

Gläubiger
Danke euch beiden :) Werde erstmal das ganze genannte Zeugs unter die lupe nehmen ;). Golden Boy und Akira kenn ich schon, muss sagen, dass Golden Boy ein witziger Anime ist. An die Folge mit der Bike bitch xD, kann ich mich noch gut errinern
 
Oben