[Auftrag] Bild Colorieren...Bitte^-^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neotim

Insane
Hey leute ^-^

Ich habe grade ein Bild gefunden das ich wirklich verdammt super finde allerdings ist es nur schwarz-weiß und da wollte ich mal fragen ob einer von euch das für mich und andere die es sich vielleicht laden wollen colorieren kann :wakuwaku:

Achja am besten fänd ich es wenn die Augen Rot werden und sie schwarzes Fell bekommt:happy:

Vielen dank schonmal fürs lesen gruß
Neo

http://s7.directupload.net/file/d/2816/2farjg6j_jpg.htm
 

Yurei

Gläubiger
Nach so langer Zeit will ich auch mal wieder aktiv werden und habe mich deiner Bitte angenommen. Ich muss aber dazu sagen das es das erste Bild ist das ich coloriert habe (zumindest in diesem Umfang). Falls noch Änderungen vorgenommen werden sollen einfach bescheid sagen^^. Ich habe mit den Haaren einfach mal einiges getestet. Für mich ist das eine Oma Frisur.LOL

Ich hoffe es ist ein für dich zufriedenstellendes Ergebnis dabei herausgekommen.
Viel Spaß damit!

colored_gruen.jpg
colored_blond.jpg
colored_grau.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Neotim

Insane
Das dritte gefällt mir sehr ^O^

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeelen dank sieht echt gut aus und jezt wo dus sagst stimmt die Frisur geht wirklich mehr in richtung alte Frau als wie ich dachte Asiatisch o.ö

Eine Sache hab ich aber noch:
Wäre es möglich die Narbe und das rote aus dem Intimbereich rosa zu machen? Würde mich drüber freun^-^

Btw: Das ist das beste erste collorierte Bild was ich je gesehen habe du hast Talent :O
 
Zuletzt bearbeitet:

Yurei

Gläubiger
Vielen Dank für das Lob, dann werde ich das in Zukunft wohl Hauptberuflich machen und Millionen damit verdienen^^

Hier die bearbeitete Version die auf deinen Wunsch hin abgeändert wurde.
Die Narbe habe ich beim Zweiten einfach nur eingefärbt, beim Ersten ist die Narbe feiner und mit einem schwarzen Rand fersehen.

P.S.
Ich war lange nicht mehr online und seit dieser Zeit hat sich viel geändert. Gibt es keinen Spoiler/Verstecken Button? Ich finde den nicht.

Es gibt ja den Befehl HIDE, aber da muss man sich ja bedanken. Ich möchte einfach nur z.B. große Bilder rein packen, die man ohne DANKE einsehen kann. Hoffe du kannst mir dabei weiterhelfen.

Danke im Voraus!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Neotim

Insane
Das erste ist nun perfekt vielen Dank *gg*
Hm ich weiß genau was du meinst aber finde es grade auch nicht o.ö Wurde vielleicht rausgenommen oder so aber genau weiß ich es nicht tut mir leid :/
 

Yurei

Gläubiger
Alles klar trotzdem vielen Dank. Ich habe gelesen das noch einiges aufgrund des Updates fehlt. Früher oder später wird es sicherlich wieder einen geben.

Over and Out!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben