[Erledigt] Bild des Monats im Anime Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Heiho ihr Lieben ;)

Ich hätte da mal eine Idee was man eventuell umsetzen könnte, nur weis ich nicht wie ihr diese Idee aufnehmen würdet, deswegen schlage ich es hier mal vor ;)

Wie ihr ja wist gibt es jeden Monat ein Voting, wo man dran teilnehmen kann um verschiedene Bilder des Monats zu bestimmen z.B. Yaoi, Yuri, Bondage usw.

Nun hätte ich einen Vorschlag auch einen Thread aufzumachen in der Rubrik "Anime Talk"

Um es aber nicht so einfach zu machen, da ja viele leute gerne Bilder einfach aus dem Netz saugen, hier meine Ideen ;)

1. Es gibt pro Monat eine Vorgabe, woraus man von verschiedenen Anime´s einen Screenshot machen muss
Z.B. Screen von Charakteren mit den "grusseligsten Blick" oder "mit dem längsten Schwertern"

2. Es muss jeder den dazugehöhrigen Anime nennen, sowie welcher Charakter abgebildet ist

3. Es darf nur 1 User ein Screenshot posten (in Thumbmail)

Was ich damit bewecken möchte, ist ganz einfach:

Das "Wissen" eines jeden einzelnen wird auf eine amüsante Art und Weise geprüfft, warum immer nur langweilige Post schreiben, wenn man auch so mal zeigen kann, was man alles drauf hat ;)

Nur bei 1 Sache rätsel ich noch, was man mit dem/die Gewinner Screens machen kann :hot:

Tja deswegen frage ich euch, wie findet ihr diese Idee?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja, über die Regeln mach dir mal keine Gedanken - das mach ich mit yurai dann, wenn es dazu kommen sollte.
An sich könnte man das machen - aber dann ohne extra Wahl?
sozusagen eine Sammlung pro Monat, so wie in ein paar anderen Bereichenauch.

edit
wobei man eine Umfrage auch noch machen könnte.
Wie gesagt, da lässt sich was finden

und das nächste mal gleich zu mir kommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben