[Diskussion] Bild des Monats (Wettbewerb)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cloxx

éléphant terrible
VIP
Das hier ist der diskussionsthread für das Bild des Monats (den Wettbewerb)

- bitte kein offtopic, nicht chatten usw..
- fragen zum thema furry oder des BdM-wettbewerbs gehören nicht hier rein..
- nur meinungen zur aktion, hinweise oder vorschläge..

also, dann lasst mal hören, was ihr davon haltet :megane:

mfg bobbafat
 
Zuletzt bearbeitet:

draekster

Gottheit
also ich find das ne klasse idee
freu mich schon drauf das hier n bischen bewegungs ins Furry BDM kommt

bin gespannt^^
 
finde die idee ist mal ne gute abwechslung^^
da werde ich dann wohl mal meine geheimen vorräte an bildern durchforsten um die statue zurück zu gewinnen :XD:

sonst habe ich deinen ausführungen (bis jetzt) nichts hinzuzufügen^^

Mfg Darkest Soul
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
ja, dem kann ich mich anschliesen, dieses auflisten is zwar ama nfang ganz lustig, nerft auf die dauer ziemlich..
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
ja, dem kann ich mich anschliesen, dieses auflisten is zwar ama nfang ganz lustig, nerft auf die dauer ziemlich..
ist mir nicht ganz klar was du damit meinst ?

na, mal sehen wie das ganze wird ;)

HINWEIS: zusätzlich habe ich noch einen satz den regeln hinzugefügt, damit niemand was verpasst..

mfg bobbafat
 

Sero133

Scriptor
Ist ne gute Idee wird bestimmt lustig :hahaha:

werde wohl dann Leider auf die nächsten Monate warten müssen:XD:

aber hab jetzt schon meine Favoriten :megane:
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich find das ist eine super Idee, dan posten bestimmt auch mehr Leute ihre BdM´s :-)

Ich muss nur warten wegen den min. 75 posts :dark:

Aber hab mir schon nen Bild rausgesucht

PS: Woher soll man wissen das dass Bild was man Postet noch nicht gezeigt wurde also neu ist? Man kann ja schlecht alle BdM Threads durchsuchen^^
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
regeln nochmal erweitert... und 2ter thread für normales BdM eingeführt..

mfg bobbafat
 

Lentor

Gottheit
4. regeln
- die gewinnbilder voriger BdM's dürfen nicht mehr gezeigt werden (bis jetzt also nur 2)
die regel wird etwas schwierig wenn sich der wettbewerb hält weil in so 12 monaten(oder auch mehr) will ich net tausend verschiedene threads suchen um die gewinnerbilder zu finden. die sollten dann entweder alle in einem thread gespeichert sein der als "wichtig" markiert ist oder die regel wird einfach fallen gelassen und man darf halt nur das letzte gewinnerbild net posten
wobei ich eh net denke das man mit nem bild 2mal gewinnen kann also wenn ich im mai das bild von märz poste werde ich sicher keine stimme bekommen weil halt jeder das bild kennt
 

Kurono16

Novize
ja das stimmt is ja langweilich wen manche bilder öffter zu sehen sind.Und wwas soll der wetbewerb bringen auser mehr posts im furry berecih ,gibt es eigentlich aucheinen preis für den sieger eines monats?
 

Lentor

Gottheit
ja das stimmt is ja langweilich wen manche bilder öffter zu sehen sind.Und wwas soll der wetbewerb bringen auser mehr posts im furry berecih ,gibt es eigentlich aucheinen preis für den sieger eines monats?
dieser pokal und bobbafat überlegt sich wenns erfolg hat auch credits dafür zu vergeben
(deren sinn ich bisher noch nicht so ganz verstanden hab(vermutlich is die einführung einfach an mir vorbei gegangen))
 

Wolfseeker

Exarch
der sinn des wettbewerbes ist es das wir viele neue und vorallem schöne bilder zugeschicht bekommen
und wenn man noch credits bekommt sucht man noch länger nach einem schönen bild was man posten kann

P.S. Naja so denke ich zumindest darüber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben