Bild mit Link und Rouge

D

derda

Guest
ich suche was schwiriges

hallo ich suche ein bild in guter qualitet wo link aus zelder mit rouge aus sonic mit einander ficken bitte das ist sehr wichtig wileicht geht einer won euch einen zeichner den er fragen kan also das ist sehr wichtig
 

General O`Neil

General of the Airforce
RE: ich suche was schwiriges

Original von derda
hallo ich suche ein bild in guter qualitet wo link aus zelder mit rouge aus sonic mit einander ficken bitte das ist sehr wichtig wileicht geht einer won euch einen zeichner den er fragen kan also das ist sehr wichtig
äm ich glaube ich habe das bei sexytoons gesehen sicher bin ich mir da aber nicht
 

H lover II

VIP
VIP
bitte nächstes mal den topic etwas detailierter und ausgeprägter verfassen.

btt: suchst du jetzt ein bild das du schonmal gesehen hast, oder ist das nur eine art hirngespinst? (nicht bös nehmen)

Und dann könnte man sich natürlich noch fragen in wie fern es "wichtig" ist.
Nur um einschätzen zu können wie dringent es ist, ist vllt dein freund im krankenhaus kurz vorm abnippeln und sagte zu dir "bringe mir 1 kilo kocks, 2 crack nutten und ein bild von link der es mit rouge aus sonic macht aber nur in guter qualität, erst dann ist mein leben vollendet und ich kann in ruhe von euch gehen".
Oder hält grade ein einbrecher eine knarre an deine birne und sagte "pass ma uf du, wenne mir nisch sofort son voll gutes bild von link und rouge besorgst ne? dann dann zieh ich aber sowas von den abzug".

In welchen dringlichkeitsbereich fällt es denn so? ;)

Bitte alles nicht ernst und bös nehmen, aber dieses wichtig lässt sich mir sonst nur schwer vorstellen

Cya
TK

edit:
Tja man hat ja mitten in der nacht nichts besseres zu tun als ein bild zu basteln nich wa?
Ach auf die gefahr hin das es bereits zu spät ist, und entweder dein freund oder du bereits tot bist, habe ich mal ebend was für dich zusammengeschustert.
Ich weiss ich weiss, du wirst wenn du oder dein freund noch am leben sind garnicht die worte des dankes finden die du jetzt gerne ausdrücken würdest, aber es ist schon gut, ein einfaches THX würde mir schon reichen.
Hier:
http://fapomatic.com/show.php?loc=0634&f=li_and_ro.jpg
bitte.

Cya
TK
 
D

derda

Guest
danke

danke das war noch recht zeitig den mein kolegezhiet nach spanien um und er hat dort kein internet in haus und er woltte noch ein bil won die beiden sehen aber wen du ma die zeit windes noch eins zwei zu machen das were echt cool also ich danke dier wirklich 1000mal
 

H lover II

VIP
VIP
push gelöscht und hier noch ein rat von mir:

Unterlass es andere, insbesondere mich damit zu nerven das du nicht genug bekommen kannst, das ist mit abstand die unpassendste kombination die ich je gehört habe und ich habe dir sogar eins mitten in der nacht zusammen gebastelt.

Wenn du wirklich einen freund hättest dann wäre der jetzt glücklich und das wars.
Da du aber keinen hast lass diese lüge weg und vorallen, hör auf zu pushen oder mich mit pns oder emails weiter zu zuspammen.

Cya
TK
 
Oben