[Diskussion] Bild-, Szenen-, "Situations"-fehler in Animes

Akitashi

VIP
VIP
So, da mir langweilig war und ich sonst nichts zu tun hatte, dachte ich mir, ich eröffne mal ein Thread zu dem Thema

Bild-, Szenen und Situations -fehler in Animes

Hab in letzter Zeit ein paar Sachen in Animes gesehen, die eigentlich nicht stimmen können und/oder Fehler der Publishers sind. Und dazu wollte ich halt mal ein Thread eröffnen und wissen, ob ihr auch solche Sachen in Animes entdeckt habt. Wenn möglich mit Bild und Stellung, damit man weiß, wo der Fehler liegt. Woran könnte es liegen, dass die Fehler überhaupt erst auftauchen und dann auch noch so released werden?

Nun zu den Fehlern/Fails, die ich entdeckt habe:

Episode 33

6:14


7:56


8:37

Wo ist der Fehler?
Genau! Der Fehler liegt beim Spieler Aizawa Kakeru!
In der Minute 6:14 sieht man wie er (links) noch auf der Bank sitzt, in Minute 7:56 sieht man ihn (links) im Bild, der von einem Verteidiger gedeckt wird und in Minute 8:37 sieht man ihn (links) immer noch auf der Bank sitzen.

Ich weiß ja nicht, was die sich dabei gedacht haben oder es überhaupt gemerkt haben, dass die Kakeru ins Bild gesetzt haben, obwohl er noch nicht auf dem Spielfeld ist. Erst ab Minute 8:50 wird er erst das Spielfeld betreten.

Nun kommen wir zum nächsten Fail!

Episode 8








Wo ist diesmal der Fehler?
Genau! Bei Asuna's "Armor", hier ihren Brustschutz!
Im 1. Bild sieht man, dass Asuna Brustschutz ihre Brust komplett umhüllt. Im 2.Bild sieht man, dass Asuna's Brustschutz ihre Brust umhüllt und sehr nah am Körper ist, als sie auf Kirito fiel. In Bild 3 ist dieser Brustschutz weit von ihrem Körper entfernt, sodass sogar Kirito's Hand reinpasst, um ihre Brust zu begrabschen. Zumal die Brust irgendwie auch noch weiter runtergerutscht ist, sodass die fast aus ihrem Brustschutz zum Vorschein kommen. In Bild 4 sieht man noch klar und deutlich, das von ihrem Brustschutz noch so eine Art "Gurt" (so nenn ich den mal, da ich keine Ahnung, wie das heißen soll xD) um ihren Rücken führt, der in Bild schon gar nicht mehr zu sehen ist.

Hier der gleich Fall, vielleicht haben die es auch einfach übersehen?! Zumal es eine kurze Szene ist, wo ihr Brustschutz ganz anders ist und aussieht.

Hatte zwar noch ein, aber finde die Szene leider nicht mehr... die war irgendwo in der Serie Beelzebub.

Das war es erstmal von meiner Seite.
Hoffe ihr habt auch noch ein paar komische Bilder oder Szenen aus den Animes! ;)
 
Oben