Bild von Kjaskar

GorNaKosh

Ungläubiger
Hi jungs und Mädels, ihr könnt doch alle so gut zeichnen (find ich jedenfalls nach betrachtung einiger bilder ;) ) wie wärs jetzt wenn ihr mal n bildchen von Kjaskar zeichnen würdet , da ich das selber überhaupt nicht kann (leider *Hoil*) und ich doch sooooo gern eins von ihr hätt (im netz finden sich eben leider kaum gute bilder.... :( ) :D also wenn euch mal langweilig ist ihr was zeichnen wollt und grad nix wisst das ihr zeichnen könntet dann malt doch eins von ihr :D für alle die nicht wissen wer kjaskar ist:

bild1
Bild2
bild3
bild4

Vielen dank schon ma und freundliche grüsse
GorNaKosh
 

m4rc

Gesperrt
Puhh, ich glaube da dauert es ncoh ein bisschen bis du dein Bild kriegst. Ich weiß nicht wi es den anderen geht, aber ich hab grade 5 Projekte gleichzeitig laufen, also könnte ich dir frühestens nächsten Monat wat machen. Abner warte mal ab, ich bin sicher dass sich noch andere melden. :]

cya
 

GorNaKosh

Ungläubiger
hat ja keinen stress ;) ich kann schon warten, wenn sich andere melden würden wär ich aber auch nicht traurig, also leute einfach weiter melden ;) wäre euch dankbar.
und eben also zeit spielt nicht wirklich eine rolle, das kann schon noch dauern.

Gruss
GorNaKosh
 

particleX

Exarch
hm .. also ne .. dafür hab ich atm no time ^^
ausserdem gefällt mir der style nicht =/
vielleicht ma wenn ich ferien hab .. aber bis ich wieder urlaub nehmen darf dauert es D:

gruss
2kewl4u
 
Oben