Bild von mir

Falke 2007

Gläubiger
Hallo erstmal :happy:

Ich bin neu hier und wollt auch gern mal n Bild von mir zum besten geben.

Falls es jmnd bekannt vorkommt, ich habe eines davon schon mal auf Hentai-planet gezeigt, aber die Seite gibt es ja nicht mehr..
:imc:

Falls es euch gefällt schreibt, wenn nicht natürlich auch.

Gruß
The Hawk
 

Anhänge

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Nicht schlecht, dass muss man dir lassen!
Dein Zeichenstyle gefällt mir, mach weiter so!


MfG.
 

Gannendorf

Stamm User
Hm an sich nicht schlecht, aber folgendes kannste noch verbesern:

Bild 1: Die Augen sind dir nicht gut gelungen, das Ohr ist zu weit unten, ihr Mund ist etwas schief, die Haare könnten etwas ordentlicher sein, aber sonst gerade von den Proportionen her super

Bild 2. Hm die Brüste dürften nicht so zusammmengedrückt sein und nichts für ungut, aber das Gesicht (besonder die Form) ist dir misslungen. Das passt überhaupt nicht zum guten Rest

Sorry war etwas harte Kritik, aber bei manchen Punkten hätte etwas mehr Zeit bzw. sauberes Arbeiten zu einem besseren Ergebnis führen können. Naja das nächste Mal dann^^

greets Gannendorf
 

sasuke93

Prophet
Finde die bilder auch eigentlich schön gezeichnet nur die gesichter...wie oben schon gesagt sind verbesserungs bedürftig(nicht böse gemeint)^^
 

Falke 2007

Gläubiger
^^ja die Gesichter.. Die liegt einfach nicht so viel Leidenschaft wie im Körper drinn..

Die besonderst gelungenen möcht ich eher weniger zeigen, da hab ich inhaltlich etwas unter Niveau gegriffen *Hust*

Vielleicht gibt's ja noch mehr Anregungen, Kritiken, Tipps, Auftragsideen oda Geldspenden
 

sasuke93

Prophet
Also tipps fürs gesicht ich würde die wangen nicht ganz so stark malen sondern nur so ein bisschen...nase deutlicher hervorheben...und bei mädchen die nicht grade mörderinen oder so sind gesichter runder und weicher zeichnen:tralalalala:
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Ich find die Proportio nen ziemlich gut, was ich aber verbessern würde, wären die augen aber sonst supi, weiter so!
 
Oben