BildBearbeitungsProgramm

LoLLicon

Scriptor
hi leute,

ich wollte mal fragen, ob hier vllt. welche ein programm kennen mit dem ich gut bilder bearbeiten kann (ich möchte mein ava verkleinern damit die animation "stattfindet")

bitte um hilfe:twirly:

mfg
LoLLicon

ps: sry das ich das einfach irgendwo gefragt habe, weil ich nicht wusste wo ich es hin"fragen" sollte.

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
ps: sry das ich das einfach irgendwo gefragt habe, weil ich nicht wusste wo ich es hin"fragen" sollte.
Tja wo hin mit der Frage. Ich hätte die Frage in den GFX Bereich oder in den
Computer und Technik Bereich getan.

Also du suchst ein gutes Bildbearbeitungsprogramm. Da kann ich dir Adobe Photoshop
CS3 empfehlen. Mit den kannst du fast alles machen. Oder GIMP ist auch nicht
schlecht.
Hoffe konnte dir helfen.

mfg
Jan55

LoLLicon

Scriptor
joa gimp 2 hatte ich schon von darkest soul angeboten bekommen aber irwie habsch keine ahnung wie ich da die gesamtgröße verändern kann...

CBR

Novize
Also Bildbearbeitung selbst erledige ich auch immer mit Adobe Photoshop,

ABER extra für die Bildverkleinerung kann ich Photofiltre sehr empfehlen, mit den Standarteinstellungen sehen die verkleinerten Bilder einfach nur Klasse aus!:happy:

LoLLicon

Scriptor
Also Bildbearbeitung selbst erledige ich auch immer mit Adobe Photoshop,

ABER extra für die Bildverkleinerung kann ich Photofiltre sehr empfehlen, mit den Standarteinstellungen sehen die verkleinerten Bilder einfach nur Klasse aus!:happy:
danke für das prog gefällt mir auch übelst aber irwie, wenn ich die größe veränder, ist die animation nicht mehr zu sehen ;_;

help :noooo:

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
@LoLLicon

Denke mal, das Programm wird deine Animation als jpg datei abspeichern. Musst also speichern als gif datei.

LoLLicon

Scriptor
könnte mir vllt. einer schritt für schritt erklären wie ich die animation verkleinere?

bitte mit gimp 2 weil da hab ich jetzt schon gesehen das da sogar animation abgespielt werden kann, das ich bei dem photofiltre noch nicht entdeckt habe

mfg
LoLLicon

Oben