Bilder/Doujins >> Gantz

BB-Nation

Ordensbruder
Hy

Suche H-Bilder/Doujins von "Gantz"

Habe die Suche benutz aber keine H-Bilder gefunden

Hab mir Folge 1-11 angesehn und ist recht Geil 8o

Bye BB

PS: Hat einer ne ahnung wo ich den Song vom Intro herbekomme?

Entil_Zar

Ordenspriester
Gantz ???

^^' Steinigt mich ruhig als unwissenden Hinterwäldler, aber was ist "Gantz" ??? ^^'

Könnte jemand bitte eine kurze Beschreibung oder ein Pic/Link posten, damit ich nicht ganz dumm sterbe

PS: Sollte es doch dann zur Steinigung kommen, prüft bitte ob kein Weibsvolk anwesend ist...(Monty-Phyton-Insider)

BB-Nation

Ordensbruder
Hy

danke schön für den Upload
(kan aber net runter laden der sagt das ich nen Proxy nutz und deswegen das max down limit erreicht wurde,
welcher Proxy, nutz gar kein LoL)

Ich mein das Lied das beim Intro abgespielt wird!

Bye BB

dbz42

Prophet
Original von BB-Nation
Hy

danke schöm für den Upload
(kan aber net runter laden der sagt das ich nen Proxy nutz und deswegen das max dow lilit erreicht wurde, welcher Proxy nutz kein LoL)
Wenn du das Downloadlimit erreicht hast musst du halt warten (ich glaub ne Stunde).

Original von BB-Nation
Ich mein das Lied das beim Intro abgespielt wird!
Bye BB
Was du meinst ist mir klar, aber in den Folgen ist das Intro enthalten. Du brauchst es also nur herausschneiden.

BB-Nation

Ordensbruder
Würd gern das ganze Lied haben :]

und

bin net so Tallentiert mit Audiospuren raus schneiden :lachen:

Zum Rapidshare>
Wenn ich was Laden will dort sagt er mir immer das meine IP schon in kurzer Zeit extrem viel gesaugt hat und das das net meine schul sein könnte da ich viecheicht nen Proxy nutz

so weit ich weis nutz ich aber kein Proxy-Server :rolleyes:

Bye BB

PS: File bekommen habs einfach von nem Kümpel ziehn lassen und mir dan per Mail schicken lassen

Diablokiller999

Ordenspriester
Ehm,das Intro habe ich hier liegen,es ist von RIP Slyme und heißt Super Shooter,kannst ja in einschlägigen P2P-Netzen nach suchen,wirste schnell fündig.Sonst kann ichs dir zur Not mailen,hab mir das ganze Album von denen mal geholt :D

Oben