[Suche] Bilder einer Wölfin / Werwölfin gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaine

Gläubiger
Hallo ihr,
ich richte mich heute mal seid langem mit einem Gesucht an euch, in der Hoffnung das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

Ich suche nach einem Bild oder Bildern welche eine idealer Weise eine weibliche Wölfin / Werwölfin dastellen. Das Bildmaterial würde ich gernde dazu verwenden einem Rollenspielcharakter den ich erstellte mehr Plastizität zu geben. Es sollten vielleicht nicht gerade die niedlichsten Bilder sein und dazu noch etwas Kämpferisches ausstrahlen.

Ich hoffe ich verlange nicht zuviel wenn ich auf eure Hilfe hierbei hoffe.

MFG euer Kaine

PS:
( Für Den den es interessiert, es handelt sich dabei um dieses P&P >> Vorstellung: Werwolf - Paria (Forsaken) << )

Kaine

Gläubiger
Vielen Dank!

Ich bin in der Tat fündig geworden. Auch wenn sich meine Charaktervorstellung nun völlig geändert hat. *lacht leise*

Nun muss ich nur noch ein passendes Bild auftreiben wie sie als Mensch aussieht.

So schaut sie aus:

Zuletzt bearbeitet:

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Wie als Mensch kannste da mal ein Beispiel zeigen???
Naja sonst könntest doch einfach eine schwarzhaarige (mit bessern vorbau ) nehmen und gut^^
So wie diese:

Zuletzt bearbeitet:

Kaine

Gläubiger
Ich dachte da an etwas Gezeichnetes. Am Bestem mit ähnlichen Proportionen und vor Allem diesen stechenden, grünen Augen und dem rabenschwarzen Haar. Nur leider habe ich bisher Nirgends etwas gefunden.

Kaine

Gläubiger
So ich denke das das hier meinen Vorstellungen am nächsten kommt:

100% Glücklich bin ich damit aber noch nicht. Da werde ich wohl noch weiter suchen müsen aber danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben