Bilder laden von dieser Seite

railporatel

Gläubiger
Hi,

gibt es eine Möglichkeit diese Doujinshi bzw. diese Bilder zu bekommen.

http://www.venus.dti.ne.jp/~masa1741/TUHAN.HTM/TUHAN.HTML

Ich möchte mir nicht nur die kleinen Bilder dort anschauen ;)
Gibt es nen Link im ED2K, torrent oder sonst was wo man es bekommen könnte?

Danke im Voraus!

MfG railporatel
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Keiner? Weis wirklich kein einziger was man da machen könnte`?...
 
A

Amazone

Guest
Hi,
ok, ich habe auch keine Ahnung wo du größere Bilder bekommst.
Aber es gibt da einen Trick.
Du speicherst die Vorschaubilder auf deinem Rechner. Dann gibt es Freeware-Programme mit denen du die Bilder vergrößern kannst. Dabei werden die Pixel gerendert so das dadurch kein sichtbarer Qualitätsverlust ensteht.
Leider fällt mir im Moment der Name des Programms nicht ein. Falls du also noch Interesse daran hast - kurze Mitteilung reicht, dann suche ich das nochmal raus.
 
A

Amazone

Guest
@viet-player-44 (@railporatel, dir habe ich schon eine PN geschickt)
Hi,
ich habe das Programm auf einer CD mit Freeware, allerdings muss ich die CD noch raussuchen. Aber nicht mehr heute weil ich zu müde zum Suchen bin. Sobald ich das Programm gefunden habe melde ich mich nochmal.
 

Azumamaro

Scriptor
Hmm, ich glaub die hab' ich schon mal gesehen... must mal nach EVA CG sets suchen, die waren vielleicht schon mal auffem board geuppt.
 
A

Amazone

Guest
Hi,
so, ich habe das Programm gefunden. Es heißt "Enlarger Pro" von www.nobox.de .
Ich habe es allerdings von der Computerbild CD 11/2007 und auch nur einmal getestet, war aber mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Viel Spaß beim Ausprobieren.
 

yata

Novize
Hi also erstmal da Programm is Klasse!!! funktionier wirklich gut o.O :happy:

Bloß du hast gesagt das wäre Freeware bei mir is da halt immer noch der Frosch in der mitte ... xD gibt es keine möglichkeit diese programm kostenlos zu bekommen oder gibt es ähnliche o.O
wääre nett wenn des mir wer sagen könnte thx^^
 
Oben