Bilder mit Sahnehäubchen

Heyho, hab mal nen kleinen Request. Da ich demnächst 20 werde und meine Schnegge mir ne "GRÖßERE" Sauerei zum Birthday schenken will, suche ich nach Dekorationstips für Frauen ... Also egal mit was: Schlagsahne, Schokolade, Früchten und all den ganzen Dinge die sich für ne geile Geburtstagstorte eignen...

Wenn auch einer erfahrungen damit hat, was die temperatur von Schockolade etc. angeht (will meine kleine ja nicht verbrühen) angeht nur her damit.

Peace, euer Frosch.
 

Malganis

Gläubiger
@ H lover II: Das kommt bei mir wenn ich auf deinen link klicke

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Benutzername: Registrierung
Passwort: Passwort vergessen
 

H lover II

VIP
VIP
Gib mal in die suche: "Girls mit Essen" ein da ist der thread.

ich glaub mal gehört zu haben das das was damit zu tun hat wo man sich eingelogt hat. Also oder "world-of-hentai.to" mit www davor oder nicht.

Keine ahnung, wenn du das in die suche eingibst kommt der thread als einziger.
Da gibt es das eine bild von dir auch in groß, also wär der eine post eigentlich überflüssig gewesen ;) , aber....egal^^

Cya
TK
 
Wow danke!Also, Sind echt ein paar brauchbare dinge dabei :D
Aber Ahrg! Ich hab schonmal nach Sahne und ähnliche begriffe gesucht aber da hab ich nicht wirklich was sinvolles gefunden. Aber gerade auf das offensichtlichste bin ich nicht gekommen -.- *essen*

Ich hatte auch mal ne Serie von nem Game oder so, in dem das Thema auch gut ähhh ... sagen wir "zur Geltung" gekommen ist, aber das hab ich gelöscht kurz nachdem ich die beziehung zu der Kleinen angefangen habe (zusammen mit rund 4 gig an anderem zusammengehamstertem zeugs ... mir war das Hobby dann doch etwas peinlich vor ihr, vor allem weil sie ja nichtmal Animes mag :( ich war so naiv .... )


peace, euer Frosch
 
Oben