bilder saugen

Q

qwertzu

Guest
... Bilder automatisch in original Grösse von

http://www.dojinshi.biz/dojin/onepiece.htm

downlaoden lassen?
dh sie soll auch automatisch unterordner erstellen. wenn sie ne neue seite mi neun bildner öffnet. ihr versteht ja was ich meien..geht mal auf den link. dan seht ihr es
mit hhtrack geht es nicht!

Was wisst ihr? Danke

Elyon

Gesperrt
frag mich ob leute auch mal ganze sätze bilden können die man versteht..ne ich weiss zb nich was du meinst...en anständiger titel wär auch ma net schlecht und zu ganzen sätzen gehören verschiedene satzteile...

Aluax

Gottheit
YAY ich liebe rätsel. aber das ist mir echt zu schwer. willst du die bilder in größerer größe laden in (oder ohne?) unterordner zu erstellen? hab das gefühl am anfang hasste was gelöscht oder so in deinem post.

Q

qwertzu

Guest
ok versuches nochmal:

wenn ihr auf den gennaten link geht dann sieht man ja , dass es da viele kleine bilder in verschiedenen ordner n geht, die ordner kann man öffnen wenn man auf das entsprechende bild klickt. das ist alles sehr mühsällig, suche ne software, die die bilder in unterordnern aanlegt, diese auch benennt und die bilder in original größe abspeichert, also wenn man auf die bilder klickt dann erscheinn sie ja in originalgröße und so sollen sie gespeichert werden.
war das deutlich? danke

Aluax

Gottheit
ne sorry von sowas hab ich noch nie gehört. kannst ja versuchen irgentwie die ganze internet-seite ausm netzt zu ziehen (soll ja angeblich irgentwie gehen) dann hättest du alles aufm rechner und verschiebst das nurnoch.

aber du kannst doch hier aufm board nach denen suchen^^ da steht ja immer der name dabei.

Cyril_

Novize
warum schreibst du genau das gleiche nochmal? o.ô

und nein mir ist so ein programm nicht bekannt und glaube nicht dass es sowas gibt
das was Aluax sagte mit internetseite aufn rechner ziehen kommt mir auch irgendwoher bekannt vor.

Beyond the Grave

Ordensbruder
Ok ich muste deinen Post auch nur 2mal lesen bis ich verstanden habe was du willst. O.o

Aber ok ich denke mal so ein prog. wird es nicht geben das es ja doch einiges machen müste was man so nicht voreinstellen kann.

Und was das andere angeht was Aluax beschreibt hmm das würe schon eher gehn aber da ist mir auch nichts bekannt.

Yuan

Prophet
Ich habe von der Seite des öfteren schon was gezogen...:hot:

Da hilft nur eins: Alles einzeln laden - eine Software wird es zum downloaden der Ordner nie geben...

Aber solange man nicht unbedingt tausende Bilder zieht... - oder halt heut mal 100 - morgen 100^^...:hahaha:

Auf jeden Fall einen Blick wert, die Seite O_o'...

Seeya and enjoy^^

Animas`u

Gottheit
Kann ja einer mal die gazen Doujins ziehn oder ein Teil davon wenn er grad Lust dazu hat und es mal uppen dann hat sich das erledigt :D

Nudelsuppe

Ungläubiger
Hilfe

Ich habe ein Problem. Das schildere ich euch ma.
1.Ich gehe auf die Internetseite.
2.Klicke irgend einen Mirror von irgendeinem doujin an.
3.DIe Bilder werden in kleine gezeigt und sind weiß.
4.Ich klick sie an es öffnet sich ein neues Fenster.DIe Seite lädt und das Bild wird net gezeigt es ist einfach nix da, obwohl die Seite fertig geladen ist :omgnooo:

Warum ?
Liegt es an meiner Firewall?
Muss ich mich dort registrieren ?

Bitte helft mir
Mfg Nudelsuppe

Oben