[Frage] Bilder von Gelbooru runterladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich hätte mal eine Frage (und bitte nicht gleich Steinigen^^) gibt es eigentlich irgendwelche tools oder programme womit man automatisch viele Bilder einer seite z.b. Gelbooru runterladen kann?

(würde gerne bestimmte Tags aber leider findet alles auf der seite)



Edit:icfh habe es glaub ich in den falschen bereich geschrieben
ich bitte dieses zu entschuldigen und zu verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

JJMc

Scriptor
ich würde erstmal den threadnamen ändern..

und erklär mal bitte näher was du genau willst, versteh das iwie nich ganz^^

edit:// ich denke mal das du dir die arbeit immer selbst machen musst und alles einzeln speicherst
lass mich aber gern ines besseren belehren
ansonsten google doch mal nach einer lösung ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Eure Meinung ist uns wichtig! Bitte nur Fragen, die das WoH Board betreffen!
Falscher Bereich! -_- *Thread verschieb und mit Steinen werf*

@Topic: Wie wäre es mit Wget? xP
Ein User hatte auch mal einen Downloader für Gelbooru gebastelt... *link rauskram* hier. Die SuFu hilft ab und zu. <_<
 
Zuletzt bearbeitet:

meeee

Ordensbruder
Ja der Thread ist zwar etwas alt, aber da man immer noch über der SuFu häufig drauf stößt poste ich mal nen Link zum Tool von mir, was nun schon seit längerer Zeit stabil läuft und bis jetzt viele gute Feedbacks bekommen hat:
http://board.world-of-hentai.to/f73/gelbooru-bilddownloader-62581/
Kurze Beschreibung:
Mit diesem Tool ist es kinderleicht Bilder von diversen Seiten zu downloaden. Einfach Suchbegriff (es werden Tags und auf bestimmten Seiten auch Album-Links unterstützt) eingeben, Speicheroptionen setzten und loslegen. Es können unendlich viele Downloads gleichzeitig laufen, sofern es eure Internetleitung und die Seite zu lässt :D
Das Tool ist natürlich total kostenlos.
Es gibt eine Reihe von Features die bereits eingebaut sind und noch ne Menge mehr die noch folgen werden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben