Bilder von mir ò.Ó

Kaoru

Scriptor
Der 2te Versuch ist recht gut nur ich finde die Nasenlöcher etwas auffallend , vllt zu groß und n bissl ründlicher wäre besser aber das ist ja nich so tragisch.
Außerdem ist die von mir aus gesehen linke Seite der Haare meiner Meinung nach ein wenig zu platt , fällt aber auch nur beim 2ten mal angucken auf.
Im großen und ganzen ganz gut nur die 2 Zeichnung ist meiner Meinung nach deutlich besser als die 1!
 

Frity91

Scriptor
also ich weis nicht beim ersten wirkt rein von der perspektive her das reche auge etwas zu weit ncoh hinte versetzt oder die nase zu wiet nach vorne :) hoffe versthst was ich damit sagen will*gg

und das 2 . da fällt mir nicht wirklich was aufälliges auf *gg
 

m4rc

Gesperrt
schöne bilder hast da ^^

Also beim ersten bin ich mit den Wangenknochen nicht einverstanden. Der ist zu stark ausgeprägt. Einfach verkleinern sollte nicht so rausstechen. Aupßerdem sitzt ihr linkes Auge zu weit rechts (von uns aus gesehen) und ist auch ein bisschen schief. Ansonsten kann ich nur noch nen schiefen Mund erkennen. sonst ist es dir gut gelungen. Vielleicht noch ihre Haare hier und da ein bisschen "vermehren"..

Beim zweiten Bild gibt es eigentlich kaum was zu sagen. Eine nette Rei ^^ Vielleicht kannst du die Augen noch ein bisschen runder und weiblicher zeichnen, ihre Lider ein bisschen dicker und ein paar mehr Wimpern auch wenn es in den Mangas auch so ist, wie du es jetzt hast. Die Haare sind noch ein wenig schlecht gezeichnet, da sind noch zu viele unnötige Striche, die könntest du noch wegradieren. Sonst, wirklich schön.

cya
marc
 

Lisunex

Prophet
Hi
ja ganz nett geworden
nur lass dir ja nicht sagen wie du was wo zu machen hast
der Wangenknochen ist okay
ausgeprägte Wangenknochen sind ein Zeichen für
Fruchtbarkeit und deshalb attraktiv (kein Witz)
deine Rei ist ganz gut nur
das rechte und linke auge sind unterschiedlich gross
arbeite demnächt einfach mit Hilfslinien
deine Ausmalversuche mit Bleistift sind eine einzige
Schmiererei man sollte sehr vorsichtig mit dem
Finger auf einer Zeichnung sein
 
Oben