Bilder von mir ... (ink. futa)

i3ad

Ungläubiger
hi

ich habe früher oft und viel gezeichnet im moment jedoch so gut wie garnicht !

also hab ich mir gedacht fängste doch einfahc mal wieder an :hahaha:

hier sind meine ersten bilder ...


c&c pls




 

nik

Artist
VIP
Das Bild sieht toll und es passt alles bis aufs Gesicht.
An den Beinen sind natürlich die Kurven nicht ganz getroffen, aber kein Ding sowas.
Zeig mal noch ein Pic.
 

i3ad

Ungläubiger
danke für die kommentare !

habe das bild heut abend mal etwas überarbeitet ...



wie gefällt es euch jetzt ?

ich denke das gesciht ist jetzt was besser ! damit hatte ich wirklich probleme :D

werde mich die nächsten tage mal etwas intensiver an die farbgebung setzen und map "painter" ausprobieren ... mal sehn

@schilo wie gesagt ich habe sehr lange nicht mehr gezeichnet im moment habe ich leider keine bilder die ich noch posten könnte aber in den nächsten wochen kommt auf jedenfall was !
 

sasuke93

Prophet
Ich find das bild geil :D nur die augen wirken soo leer naja kann auch dran liegen das es ne skizze ist :D aber sonst hab ich nichts gesehen war mit komisch vor kam:hahaha:
 

nik

Artist
VIP
Für mich passt bloß der Fuß nicht richtig ins Bild.
Hat keine richtige Einheit mit dem Körper.
Wird es auch eine Pussy Version geben?
 

Gorelord

Scriptor
das ganze ist schonmal gut! was mich jetzt stört ist die frisur, die sieht nicht so schön aus.
der (von mir aus) linke oberarm wirkt zeimlich dick und der kopf wirkt ein bisschen zu weit hinten (aber das kann auch täuschen). der anschnitt der rechten beines unten im bild stört mich irgendwie... vielleicht wäre es besser sie (oder er XD) winkelt das bein an, obwohl das dann mit dem gleichgewicht nicht ganz hinhauen würde (außer er/sie lehnt sich hinten an). der torso ist dir gut gelungen! bis auf die linke brust die sieht aus als würde sie nach oben hüpfen.
sry das is viel ich weis^^ aber ich will nur helfen...

so das wärs von mir...
cya
 

Neverman

VIP
VIP
abg esehen von dem rechten Fuß, das ich weiter nach vorne rücken würde und dem Arm der so seltsam aussieht...
Ganz schön geil!^^

Sind wohl beide Geschlechter in einem oder?
Die Haare sind zwar auch nicht so schön, aber ich habe mit Haaren auch so meine leidlichen Probleme und deswegen will ich da nicht weiter kritisieren...^^

In deinem ersten Beitrag hast du geschrieben, dass du "mal wieder" anfängst zu zeichnen, weil es "seit einiger Zeit" zu deinen Hobbys gehört....
Wie lange zeichnest du denn schon?
 

i3ad

Ungläubiger
hi danke für die vielen tipps ! ihr sollt ja kritisieren damit ich lernen kann :D

also zeichnen das mach ich eigentlich schon immer :) aber so vor ca 2 jahren hatte ich irgendwie aufgehört und hab nur noch am computer gearbeitet und hatte irgendwie nie die lust dazu !
ich hatte schon lange mal wieder die idee ein paar hentai-bilder oder sogar ein paar comic strips zu zeichnen. hab vor kurzem mal wieder mein altes wacom rausgepackt und einfach angefangen !
 

nik

Artist
VIP
Nun, aufjedenfall zeigst du schon ein gute Erfahrung.
Wenn du Zeit hast, dann könntest du beim WoH-Projekt mitwirken.
Info's findest du in meiner Signatur.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
beim ersten bild is das gesicht n bissl traurig aber das is geschmacks sache :nonono:



beim zweiten gut gut aber isses n mäddel odr n junge:huh:


mfg
 
Oben